|
| ||||
| ||||
| Ich weiss nicht wie lange ich hier bin, aber ich werde jetzt mal nach und nach die Ergebnisse der Veranstaltung posten. 1. Kampf: Wesley Murch vs. Thomas Henrichsen Gewinner: Murch durch Punktsieg Ich weiss nicht wann Franco und die anderen Jungs vom Top Team dran sind, aber ich poste alle Ergebnisse sobald sie reinkommen. |
|
| ||||
| ||||
| Roger Woodward besiegt Dave Campbell mit Armhebel in der ersten Runde. Ich denke ungefähr noch 3 Kämpfe bis Franco an der Reihe ist. |
|
| ||||
| ||||
| Cubis Katel besiegt Mick Broster nach 18 Sekunden durch techischen K.O. Die Reihenfolge der Kämpfe stimmt scheinbar nicht mit der Fightcard überein. |
|
| ||||
| ||||
| Franco hat seinen Kampf nach einer Minute durch Rear Naked Choke gewonnen.:-) Er hat scheinbar einen guten Lehrer.;-);-);-) |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch Ortega!!!!!!!!! ![]() Du bist ein killaaaaaa Geändert von marq (20-06-2004 um 21:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Franco hat seinen Gegner ziemlich demoliert, zwei Hüftwürfe, Dann Top Position und den Typen solange gehauen bis er sich auf den Bauch gedreht hat und dann Mata Leao.:-) |
|
| ||||
| ||||
| Berichte vom diesem Event gibt es beim kampfsport-magazin. |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch Ortega!
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| Peter Angerer verliert gegen Javier Garcia durch Würgegriff in der zweiten Runde. |
|
| ||||
| ||||
| Phil McCall gewinnt durch rear naked choke in der ersten Runde gegen Sami Berik. |
|
| |||
| |||
| Super, Franco!!! Freut mich total für dich. j. |
|
| ||||
| ||||
| Bocao gewinnt gegen Olivier nach Punkten. Das wars für mich, mein Schüler hat gewonnen, jetzt kann ich hoffentlich gut schlafen.:-) |
|
| ||||
| ||||
| björn, wo hast du die ergebnisse immer her? |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch Ortega! greets |
|
| ||||
| ||||
| Ortega, meinen Glückwunsch! ![]()
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |