|
| |||
| |||
| Am 12. September findet "Ultimate Combat XI" in Bristol statt. Bisher sind drei Deutsche bei dem Event dabei: - Peter Angerer (GTT) vs. Paul Daley (England) - Franco De Leonardis (GTT) vs. Bocao (BTT) ![]() ![]() ![]() - Nils Schlägel (Germany) vs. Phil Maccall (England) Der Fight zwischen Franco und Bocao vom Brazilian Top Team ist ein World Title Qualifier Match, d.h. der Sieger von beiden kämpft bei UC XII gegen Kim Hoovgard (Denmark) um den Welttitel!!!! Leute, drückt die Daumen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ähem, mit etwas Glück kommt noch ein vierter Deutscher dazu, da bei mir ein Kämpfer nachgefragt wurde, und ich zwei angeboten habe ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Schade, wird nix für diese Veranstaltung, wir sind aber mit in der Wahl für das nächste Event im November ![]() Grüsse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Tja, ihr beide müsst euch also gedulden ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... |
|
| ||||
| ||||
| Coool @jesse.björn Es wäre mir eine Ehre gewesen im ihnen in den Kampf zu ziehen!!Das nächste Mal aber............. !! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| ||||
| ||||
| kommst du evtl mit ortega mit? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| |||
| |||
| "Kleine" Änderung der Fight-Card: Peter Angerer (GTT) vs. Rafles La Rose (SHOOTO Holland) La Rose hat schon ein Unentschieden gegen den ehemaligen SHOOTO Champion Joachim Hansen herausgekämpft und beim Ultimate Combat 9 gegen Javier Garcia (den kenn ich auch... ) durch Submission gewonnen. |
|
| ||||
| ||||
| Upps doppel post!! Geändert von Ortega (03-08-2004 um 00:48 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |