|
| ||||
| ||||
| Wollte mal fragen wo man sich per Internet-TV Kämpfe der UFC (nicht nur UFC, sondern auch andere Freefight-Events wie z.B. Fedor vs Silvia) etc. "kaufen" kann um sie live sehen zu können & wie hoch die Kosten ungefähr sind! Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte... LG BeILL |
|
| |||
| |||
| ufc.com ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...torrent...
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| also die Xbox 360 besitzer in USA können ufc in 720p gucken vom xbox marktplatz aus... ich will auch :-( |
|
| ||||
| ||||
| yahoosports.com... mittlerweile in einer echt guten Qualität für nen Dreißiger. ![]()
__________________ Fight with us! |
|
| |||
| |||
| Wie gut ist die Quali in Kbit? Sind das 30$ oder €? TVU player hat 300kbit ca. und der Ton ist scheisse.
__________________ always supporting: Rampage,Fedor,Hendo,KID,Barnett,megumi fujii, Aoki,Soko,Kaz Nakamura, Zelg Galesic |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Tipp, ist aber recht viel Geld.
__________________ "Um den Krieg zu gewinnen, muss Du selber zum Krieger werden" (Schnapper) |
|
| ||||
| ||||
| Naja, 30 Euro... geht schon... man könnte ja mit mehreren Interessierten zusammenlegen.
__________________ Fight with us! |
|
| |||
| |||
| Weisst du wo es das PPV für Affliction Banned geben wird? Für Fedor und Rampage würde ich bis zu 100€ zahlen vor allem für Affliction Banned, da diese Fight Card wirklich krass ist.
__________________ always supporting: Rampage,Fedor,Hendo,KID,Barnett,megumi fujii, Aoki,Soko,Kaz Nakamura, Zelg Galesic |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|