|
| |||
| |||
| Was ein kampf...das stellt doch selbst die alten Pridegeschichen in den Schatten. Ich feu mich auch wenn es für MMA nicht das beste ist...hoffentlich gibts Pro Wrestling einlagen. http://www.groundandpound.de/News/Am...y-Lashley.html |
|
| ||||
| ||||
| Tja, wie steht es in der neuen Fighter's Only? "Natürlich schätze ich den ästhetischen Aspekt des Kämpfens, aber mein heimliches Laster ist es, ungewöhnlich riesigen Menschen dabei zuzusehen, wie sie sich weh tun" ![]() |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Von wem ist das Zitat ? LOL |
|
| |||
| |||
| ich tippe übrigens, dass bob los stürmen wird und dann gegen einen felsen läuft. dann kriegt er eine ab und wird weinend am boden liegen.... kann aber auch sein, dass die beiden sich nur gegenseitig in die seile drücken ![]() |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich kommt Lashley nicht durcheinander, immerhin hat er doch angeblich auch seit kurzen wieder einen Vertrag im Pro Wrestling Bereich. Er kommt gegen Sapp nicht an, zack gibt es was mit einem Stuhl. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lashley verliert gegen sapp hat er keine chance |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| sicher bin ich mir auch nicht aber lashleys kämpfe haben mich bis jetzt nicht überzeugt während sapp schon für die ganz großen eine gefahr war und ist wüsste nicht warum man auf lashley tippen sollte......der konnte ja nicht mal jemanden richtig vorzeitig besiegen |
|
| |||
| |||
| ich glaube lashleys will es einfach mehr als sapp und das wird der entscheidende faktor sein. wäre aber bitte wenn er gegen sapp verliert. das würde ihn erstmal ausbremsen ohne ende. |
|
| ||||
| ||||
| Das kommt mir so bekannt vor. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| |||
| |||
| allerdings. ich bin mir recht sicher das es so laufen wird. ich freu mich richtig auf den fight. ich vermisse pride einfach immer noch... |
|
| ||||
| ||||
| Lashley ist der weitaus bessere Ringer, Rest kann man sich denken. Sieg durch GNP oder Decision.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |