|
| ||||
| ||||
| Lashley, auch wenn ich Bob Sapp richtig toll finde (Eher weniger wegen seinen Kämpfen.. aber naja... )
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (23-04-2009 um 15:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auf den Fight freue ich mich schon ![]() Ich hoffe das Lashley gewinnt, aber ich mag auch Bob Sapp. Egal wer gewinnt mir soll es recht sein ![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| |||
| |||
| Bob soll verlieren, und danach seine Karriere beenden. Dann hat er endlich wieder mehr Zeit Filme zu drehen, denn dort lache ich mich kaputt über ihn. Ich sage nur "The Longest Yard". ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach Quatsch Flying Triangle. Zuerst kommt ein Spear um Sapp benommen zu machen, und macht er den Sack mit einem Dominator zu ![]() Zivio Lashley ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Seitdem ist einer meiner Lieblingsfighter ![]()
|
| |||
| |||
| na erstmal wird wieder pro wrestling bis zum kampf gemacht. das geld muss ja irgendwo herkommen..... |
|
| ||||
| ||||
| Lashley durch Klappstuhl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Bob Sapp wird gewinnen, weil er den besseren Standup hat! ![]() Lashley hat das selbe Problem wie Lesnar! Er schlägt wie ein Mädchen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich kenne Mädchen die wesetlich härter schlagen... Vorallem können fast alle Mädchen mehr einstecken als Bob Sapp |
|
| ||||
| ||||
| Diese Ostdeutschen Yeti Bräute?
|
| ||||
| ||||
| Oo |
|
| |||
| |||
| Kommt mal in die Imag zumTraining und lasst euch von den Damen verhauen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |