|
| |||
| |||
| aber in einem streetfight sin die auch erlaubt. voll langweilig ohne sowas |
|
| ||||
| ||||
| keiner zwingt dich |
|
| ||||
| ||||
| Streetfight: Dreieck, Kreis, Kreis, Viereck und R2 drücken ...was für gefährliche Menschen man doch überall trifft. Kämpfen ist langweilig ohne Kopfstösse ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| verdammt,warum tauchen immer so tastatur krieger hier auf,die dann meinen mma müsste ihne regeln sein ![]() ![]() ![]() meistens sind es noch leute,die nnoch nie mma trainiert haben...geschwiege denn sparring,oder n kampf gemacht haben... ![]() ![]() ![]() zum thema...ich finde,es liegt an den kämfern selbst,wie sie sich mit dem veranstallter einigen,bzw wie die regeln des veranstallters sind...ma muss nicht zusagen,wenn einem die regeln nicht gefallen!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| die respect.1 veranstaltung hat´s vorgemacht. für jeden was dabei...
__________________ contact-sports.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde in amateurkämpfen bzw anfängerkämpfen sollten ellenbogen zum kopf vom reglemant her ausgenommen sein ausser die kämpfer sind BEIDE damit einverstanden das auch ellenbogen schläge zum kopf erlaubt sind. ein anfänger sollte erst mal langsam starten nicht direkt aufs ganze gehen. ich bin selber anfänger und hatte noch keinen kampf trotzdem sagt mir mein gesunder menschenverstand das bei anfängerkämpfen ein ''angepasstes'' verschärftes reglement herschen sollte eben weil die sportler noch keine richtigen erfahrungen im ring gesammelt haben ich warte jetzt nur auf den satz: du hast noch nie gekäpft woher willst du dann wissen wie das ist ![]() ![]() meine antwort vorweg weil ich es nicht weis bin ich noch anfänger! und für den anfang reichen kicks und faustschläge auf den kopf zum körper ist eh alles erlaubt. ich denke jeder stimmt mir auch zu das der erste kampf eher von nervösität geprägt ist als von übergroßer konzentration da muss man es nicht darauf ankommen lassen. bullys und natural born schläger ausgenommen natürlich ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |