|
| ||||
| ||||
| Damit ihr seht/wisst/versteht: es geht nicht um das profilieren von GnP, sondern um unseren Sport (und Gott sei Dank sehen es die Jungs von GnP auch so)! Schaut euch mal diese Aktion an und überlegt ob ihr da mitmacht: Unterstützt unseren Sport! Geschrieben von Tim Leidecker / Montag, 24. November 2008 Kämpfer, Trainer, Veranstalter, Shop- und Kampfsportschulenbesitzer sowie engagierte Fans aufgepasst! Wenn ihr möchtet, daß UFC in Deutschland nicht nur eine einmalige Angelegenheit bleibt, habt ihr die Gelegenheit zusammen mit Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 aktiv an Aktionen teilzunehmen, um unseren Sport zu unterstützen und nach vorne zu bringen. Unser Ziel ist es, daß die Lanxess Arena in Köln, die Platz für 20.000 begeisterte Kampfsportfans hat, so schnell wie möglich ausverkauft ist, um der UFC deutlich zu signalisieren, daß es in Deutschland eine Begeisterung für MMA gibt, die der der Engländer und Iren in Nichts nach steht. Dafür brauchen wir jedoch eure Hilfe! In den sechs Monaten bis zur Veranstaltung haben wir zahlreiche Aktionen geplant, um die UFC und damit auch den Sport, den wir so lieben, in Deutschland bekannter zu machen. In jeder Kampfsportschule, in jedem Kampfsportshop und auf jeder Kampfsportveranstaltung soll es Flyer, Plakate und Banner geben, damit die gesamte Szene weiß, daß das Herz von Kampfsportdeutschland Mitte Juni kommenden Jahres in Köln schlagen wird. Wenn ihr euch daran beteiligen und zum offiziellen UFC Deutschland Support Street Team gehören möchtet, haben wir mehrere Anlaufstellen für euch gegründet. UFC Deutschland Offizieller Support Gruppen findet ihr ab sofort in: In diesen Communities erfahrt ihr jederzeit die aktuellsten Neuigkeiten über Vorverkauf, Gewinnspiele, Autogrammstunden und teilnehmende Kämpfer. Meldet euch an und unterstützt den Sport! Quelle: GnP
__________________ Kein MMA - ich schwöre DOPPELschwör! Der Liebling der Woche, mehrmals anschauen (Achtung Kultur!) Geändert von Aaxx (24-11-2008 um 13:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin dabei! ![]()
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Sobald es konkrete Informationen betreffs Ticketpreise, Programm und Promoaktionen gibt, erfahrt ihr es hier als Erstes.
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| ||||
| ||||
| ....ich bin auch dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo darf ich unterschreiben?
__________________ Zitat noppel: "du haust also deinen freunden auf die fresse und ärgerst dich, dass du dir dabei nicht die hand gebrochen hast, um damit prahlen zu können...." |
|
| ||||
| ||||
| Jawoll!!! "Da simmer dabei..." usw. Will auch Supporter sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| im meinvz schon dabei,bei myspace hab ich auch n account,bin aber selten da.schau nachher mal ![]()
__________________ if you want to bind a bear on me,i will become foxdevilswild |
|
| ||||
| ||||
| Meldet euch auf jeden Fall überall an, wo ihr einen Account habt und sagt auch alles UFC- bzw. MMA-Fans Bescheid, die ihr kennt. Wir wollen versuchen, so viele Leute zu mobilisieren wie möglich. Die UFC soll sehen, daß wir brennen für diesen Sport!
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| ||||
| ||||
| Habs im Studivz und im Myspace gleich mal geaddet... coole Aktion ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe ein Dauergrinsen aufgesetzt! Verdammt, ich glaube das werde ich nicht mehr so schnell los!! Leute kommt in die Gänge...das ist vielleicht die einzige Chance die wir haben! |
|
| |||
| |||
| Bin natürlich auch mit dabei! Hab gleich heute morgen allen Jungs bescheid gegeben!!! Ich hab schon einen kleinen Haufen zusammen... Sehr gute Aktion! Und ich bin gerne dabei in Frankfurt promotion zu machen... Im Verein...oder wie auch immer. |
|
| ||||
| ||||
| Auf StudieVz bin ich dabei, aber auf Orkut hab ich nichts gefunden? |
|
| |||
| |||
| Auch dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Macht mal noch was auf wer-kennt-wen.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |