|
| ||||
| ||||
| Meiner Meinung nach macht ihr euch etwas zu grosse sorgen...die Karten werden auf jeden fall ausverkauft werden auch ohne Aktionen!!! ALLE MMA Fans aus deutschland wissen bereits davon und ALLE werden kommen!!! HINZU kommt, dass SEHR VIELE aus Holland Frankreich Belgien Schweiz Österreich kommen werden, was mir wiederum Angst macht überhaupt eine Karte zu bekommen!!! also...gaaanz ruhig bleiben... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| dabei ![]()
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
|
| |||
| |||
| wo kann man eigentlich karten bekommen ?????? oder vorverkauf ??????????? |
|
| ||||
| ||||
| An Karten wird man ganz normal an jeder Vorverkaufsstelle kommen, sowie über CTS. Außerdem wird es auf der Startseite von GnP einen Banner geben, der dich direkt zur Ticketbestellung bringt.
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| |||
| |||
| Siehe auch: "Gladiator hinter Maschendraht" - Spiegel 48/2008 S. 112ff. Allerdings: Sehr viele Buchstaben hintereinander gereiht ;-) |
|
| |||
| |||
| PS.: Mehrseitiger Artikel über die internationale Expansion der UFC. |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich zu blöde? Habe mich jetzt extra bei StudiVZ angemeldet. Aber wie finde ich das jetzt????Hilfe!!! |
|
| ||||
| ||||
| Links im Menü auf "Meine Gruppen" klicken, nach "UFC Deutschland" suchen, draufklicken und beitreten.
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| ||||
| ||||
| Bin drin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind dabei und würden uns um die Promo in unserer Region kümmern... Gruß Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Kampfsport, Fitness & MMA Lifestyle Fight Academy Mülheim MMA,Luta Livre, Muay Thai, BJJ, Boxen und Capoeira Fighters Choice - Der Shop für MMA Lifestyle |
|
| |||
| |||
| das glaub ich erst wenn es offiziell wird. Aber egal, ich freu mich trotzdem wien sau!!! schaut auch mal bei meiner myspace Gruppe "UFC Germany" vorbei!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| es gibt doch schon eine grosse,offizielle gruppe, wenn jeder sein eigenes grüppchen macht ist der support nicht so konzentriert. deshalb ufc germany official support!
__________________ if you want to bind a bear on me,i will become foxdevilswild |
|
| ||||
| ||||
| Also mit WKW war auch noch eine gute Idee. Bin ich auch mit drin. Finds nur doof, dass bei myspace eine Freundanfrage erst akzeptiert werden muss. Kann da nicht ein Auto-accept eingestellt werden? Eine Lücke wär evtl. noch schuelervz ?
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |