|
| ||||
| ||||
| geht erst ab über 10000 freunden, also addet was das zeug hält ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kein MMA - ich schwöre DOPPELschwör! Der Liebling der Woche, mehrmals anschauen (Achtung Kultur!) |
|
| |||
| |||
| da hab ich glaub ich auch ein alten account weiß aber nicht ob ich das passwort noch kenne ![]()
__________________ Gott liebt mich |
|
| ||||
| ||||
| ...dabei !! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| deswegen liest es sich genauso..sorry ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bin auch dabei! Sobald ihr banner habt und alles was man auf websites posten kann lasst es mich wissen oder postet das hier! |
|
| ||||
| ||||
| logisch ... dabei
__________________ "Kino no ware, kyo wa katsu beshi" - "The person I was yesterday, I must beat [better] today" |
|
| |||
| |||
| Die Gruppe im Studivz heißt: UFC Deutschland Offizieller Support |
|
| ||||
| ||||
| Daaaabeeeeiiiiiii!
__________________ Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen. Wenn Bas Rutten was Süsses will, kaut er Chuck Norris! |
|
| |||
| |||
| Ich bin zwar nirgendes angemeldet und habe das ehrlich gesagt auch nicht vor, aber wenn irgendwie Flyer verteilt oder Plakate angeschlagen werden müssen, lasst es mich wissen |
|
| ||||
| ||||
| dann werd ich mich jetzt ma schnell überall anmelden,will doch unterstützen!!!also lasst mich wissen,wie ich mein teil dazu beitragen kann...promo...etc.
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Wer macht(e) die XING Gruppe? Ich finde sie nicht ![]() Wenn sich keiner meldet bastel ich eine. CU
__________________ Kein MMA - ich schwöre DOPPELschwör! Der Liebling der Woche, mehrmals anschauen (Achtung Kultur!) |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe bei schuelervz die Gruppe "Support the UFC in Germany" gegründet. Bei Interesse könnt ihr ja in diese Gruppe kommen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |