|
| ||||
| ||||
| Antrag ist seit Montag-Vormittag raus und sollte spätestens am Wochenende durch sein.
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wow...also jetzt wird ja immer immer besser!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich ist das wirklich,bzw. wird, wahr.ich freu mir n loch in den bauch ![]()
__________________ if you want to bind a bear on me,i will become foxdevilswild |
|
| ||||
| ||||
| Die beziehen sich ja auf den Spiegel. Und dort steht nur es werde verhandelt, nicht aber, dass der Deal schon steht... |
|
| ||||
| ||||
| ach nee trotzdem ist an gerüchten immer was dran. mir wäre dmax fast noch lieber um ehrlich zu sein.
__________________ if you want to bind a bear on me,i will become foxdevilswild |
|
| |||
| |||
| Der Sender ist ja auch für die besten Menschen der Welt... ...MÄNNER!! ![]() ![]() Was mir aber irgendwie nicht sogut gefällt ist, wenn MMA wirklich so pupulär werden sollte wie Fußball, dass da der Reiz des besonderen flöten gehen würde wenn jeder Dorftrottel MMA machen würde. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| ich mach dazu mal einen Fred auf, ich habe gerade eine Mail bekommen.... ich kann´s nicht fassen. CU
__________________ Kein MMA - ich schwöre DOPPELschwör! Der Liebling der Woche, mehrmals anschauen (Achtung Kultur!) |
|
| |||
| |||
| wo isn der thread ?
__________________ Gott liebt mich |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Kein MMA - ich schwöre DOPPELschwör! Der Liebling der Woche, mehrmals anschauen (Achtung Kultur!) |
|
| ||||
| ||||
| das risiko gibts bei nem boom immer.für mich sind da die trainer die verantwortlichen,darauf zuachten,wen sie trainieren und in der schule aufnehmen.
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Update: I just got word from someone close to the deal that says that while they are really close, this report is premature, and the deal isn't done yet. Das steht jetzt darunter. Deal ist noch nicht durch. Ich hoffe aber DAS ER BALD DURCH IST!!!!!!!!! Kanns kaum abwarten das UFC nach Deurtschland kommt!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |