|
| ||||
| ||||
| Alles wird gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
DAS sie kommen ist sicher ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| tolle idee, wir sind dabei! |
|
| ||||
| ||||
| Hab heute im Radio ne Werbung gehört von der Lanxess Köln arena, wo ich zuerst dachte, dass es um UFC geht: "Wenn du Männer laufen sehen willst, dann guck Fussball, wenn du Männer fliegen sehen willst, dann guck Basketball, wenn du Männer kämpfen sehen willst, dann guck Boxen....wenn Du aber Alles auf einmal sehen willst, dann guck Handball in der Kölner Lanxess Arena am bla bla bla!" dachte zuerst jetzt kommt:" ...wenn du aber Alles sehen willst dann guck UFC in der Köln Arena etc" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *lach* mir ging es genauso, zu hundert Prozent ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| bin dabei! |
|
| ||||
| ||||
| Bin bei Facebook dabei. Leider ist der Support über das Netz ja nicht das einzige was dieser Sport braucht. Auch wir kleinen Veranstalter und damit meine ich jeden der Events hier in Deutschland und Europa macht braucht ausverkaufte Hallen, gutes Publikum, verlässliche und tolle Kämpfer... Gott sei dank gib es einige, leider sind immernoch viel zu viele Sprücheklopfer dabei, die erst Ihren Support garantieren und im letzten Moment den Schwengel einziehen oder nur schmarotzen wollen. Hoffentlich finden bereinigt sich das bald mal von selbst. Sorry, aber saß tief in meiner Magengrube und wollte raus!
__________________ Hayastan FC | Kettlebells | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ KAPAP Team Dortmund |
|
| ||||
| ||||
| Alter ich hab das gestern abend/heut morgen noch gelesen, und ich konnte kaum einschlafen. Werd mir und meinen Leuten natülich sobald wie möglich n Satz Karten holen. Und keine Sorge...die UFC kommt nach Deutschland. Ich erzähls auch so schon überall rum ![]() va. Wenn Cotoure wirklich kämpft könnte wir alle sein (vorraussichtlichen ) letzen Kampf live sehn. Geil!Wann kann man denn mit Vorverkauf rechnen? Normalerweise kann man so 2-3 UFC vorher bereits Karten bestellen. Sprich 95-96. Noch n bissl Zeit? |
|
| ||||
| ||||
| Und Schüler vz ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Es nervt langsam echt, dass immer noch kein konkreter Termin o.ä. bekanntgegeben worden ist. Ich schau fast täglich auf die Kölnarenaseite und habe auch schon paar Emails geschrieben und die konnten mir nie wirklich weiterhelfen. Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass das dieses Jahr stattfinden wird. Vor allem nervt es, dass Randy jetzt definitiv aufhört und wir nicht wie angekündigt ihn dort sehen werden. Ich habe ehrlich gesagt wenig Bock zu so einer 0815 Kampfnummer zu fahren und dann noch massig Kohle zu zahlen. Auch mit dem Geld halten die sich ja mehr als nur bedeckt. Wenn ich mal die Preise von WWE in der Kölnarena mir anschaue, dann wird einem wirklich schlecht: unter 80-100€ (eher) Kröten geht fast nix, es sei denn man will in der letzten Reihe am Ausgang sitzen. Sicherlich sind das zwei total unterschiedliche Veranstaltungen, aber ich denke schon, dass die im Grunde eine ähnliche Preispolitik verfolgen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Naja die letzten UFC´s waren schon durchgängig gut gefüllt, besonders die 92... das waren alles interessante Kämpfe. Ich hoffe ja Demian Maia kommt her... den entführ ich dann für 2 Monate. Muss mir nur noch überlegen, wie ich das anstelle. Hehe. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Trainieren bis zum umfallen. Jeden Tag 4h+ ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |