|
| |||
| |||
| Ich glaube das mit der UFC in Deutschland erst, wenn auch was offizielles auf der UFC Website steht. Die Einträge auf der Seite zum Thema GERMANY, DEUTSCHLAND etc...sind 0!!! ...leider Aber mma und UFC in Deutschland zu supporten und weiter voran zu bringen, sollte unser aller Interesse sein!!! |
|
| |||
| |||
| Ich muss ehrlich mal sagen, dass mir nicht mal unlieb wäre, wenn es nicht so ne große Popularität wie in den Staaten bekommt ... ne gemäßigte Medienpräsenz finde ich mehr als ausreichend. |
|
| ||||
| ||||
| Und von mir aus könnten sie inden Staaten bleiben wo sie hingehören!
__________________ Wenn ich mal nur die Hälfte von dem könnte, was alle anderen können... DAS wäre was! |
|
| ||||
| ||||
| daz is ja ma n richitg wichtiger und produktiver post zu diesem thema... ![]() wenn es dir nicht gefällt,oda dich nicht interessiert,brauchs ja nicht hingehn und dich hier auch gar nicht damit auseinanderzusetzten...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Oh-lá-lá, très contraire monsieur! ![]() Bleib Du doch wo Du wohnst, dann wird Dich unsere schöne german UFC nicht behelligen! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| genau bleib da wo der pfeffer wegst!!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich glaube schon, dass MLK und die UFC das hinbekommen. Mehr Sorgen mache ich mir darum, ob irgendeine Ordnungsbehörde aufgehetzt von der duMont-Presse den Joker "Öffentliche Ordnung" zieht. |
|
| |||
| |||
| wie es aussieht lightweight title bout bj vs kenny in deutschland!!!!! hammer!! quelle ist nicht ganz legitim, aber naja ... Blog Archive BJ Penn returns in June to defend title against Kenny Florian Geändert von SiAp (04-02-2009 um 23:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| oh mein gott...ich hoffe das das wirklich so sein wird,obwohl ich micr das gar nicht vorstellen kann,dass wir hier son hammer fight zusehen bekommen werden.wenn doch,dann is das echt der hammer!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
![]() Kenny und BJ in Deutschland. Hoffentlich wissen die Zuschauer ihre technical skillz zu schaetzen! Kenny ist sehr gefaehrlich im Stand up |
|
| ||||
| ||||
| das wird ja ma voll der MEGA kampf!ken flo vs the prodigy...einfach nur der hamme!!!wer hätte gedacht,daß wir diesem kampf in köln zusehen bekommen...
|
| |||
| |||
| ...ich weiß nicht ob es schon besprochen wurde - aber kann mir vieleicht jemand sagen, warum die UFC bei so mma interessierten Ländern wie Frankreich, Holland oder Italien...gerade Deutschland den Vorzug gibt. Sind das persönliche Kontakte der Fertittas oder so??? |
|
| ||||
| ||||
| wohl eher 81mio einwohner und mit köln ein standort der nah an frankreich und den beneluxstaaten liegt
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| italien is ja auch schon im gespräch,wobei ich nicht denke...daß es zum jetztigen zeitpunkt viel sinn machen würde in meinem heimatland sowas zuveranstallten.und wie benito schon aufgeführt hat,sind die voraussetzungen hier einfach vielversprechender...
|
| |||
| |||
| ...absolut eurer Meinung, Standort und Bevölkerung sprechen sicherlich für Deutschland. BJ vs Kenny wäre genial. Ich denke mal das wäre so n`Fight der auch viele nicht mma Kenner begeistern würde - solange es nicht ganz so blutig wie bei BJ gegen Joe wird. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |