|
| |||
| |||
| - Warum Köln? Große Halle, gute Infrastruktur, amerikanische Truppen in Reichweite, zuverlässiger Geschäftspartner, Randy Couture spricht deutsch ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() rechnest Du (oder der Veranstalter) mit so großem Ärger oder hat jemand Erdöl in Köln gefunden?![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| das waere auch ein fight nach meinem geschmack ![]() . aber ich glaube nicht , dass ein titelfight im programm sein wird, weil bei UFC 100 alle gewichtsklassen wohl einen titelkampf bekommen.... abwarten.... |
|
| |||
| |||
![]() - Im Ernst: Warum sollte man sich als amerikanisches Unternehmen eine derart große Zielgruppe abschneiden indem man nach Südeuropa ausweicht? |
|
| ||||
| ||||
| ...weil sie nicht "ausgewichen" sind, sondern sich diesen Standort aussuchten? ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| @goldenerLöwe damit es nicht auffällt das Du NUR Werbung für Dich machen willst, mußt Du immer was anderes schreiben. Nur kopieren und immer den gleichen Text überall lesen zu müssen fällt doch auf ![]() CU
|
| |||
| |||
![]() ![]() nach dem seminar am samstag bin ich auch dabei hab echt interesse am mma gefunden
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch dabei
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auf Lokalisten.de auch ne Gruppe aufgemacht. Mal sehen, ob es was bringt, denn da ist nie soviel los. EDIT: Außerdem habe ich hier im Forum mal ne entsprechende Interessengruppe gegründet.
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag Geändert von websensei (24-02-2009 um 14:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| meine karten sind gerade angekommen :-D JUUUUUHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU |
|
| ||||
| ||||
| Zwei Aktionen für unseren Sport Welche Menschen trainieren eigentlich MMA? Was verbindet sie? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, starten Ground & Pound und die FFA zusammen eine Aktion. Die andere Aktion betrifft speziell alle Fans der UFC. Wer mehr lesen und wissen will klickt hier. Zwei Bitten habe ich: zum einen tragt diese Aktion in jedes Forum zum anderen, schreibt doch die Design (und alle anderen) Vorschläge zur UFC 99 Party hier herein! CU ![]() __________________
|
| ||||
| ||||
| Zum Design kann ich nur sagen: So lange da Werbung für die Seite groundandpound drauf ist, ist das Design kacke. Sorry, aber ne Seite mit so schlechter Redaktion kann und will ich nicht supporten. Geändert von Toe_Choke (26-04-2009 um 12:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es gilt aber auch bei den Shirts: mach einen andern Vorschlag! CU
|
| ||||
| ||||
und dann hoffe ich das dir gnp ein bisl besser gefällt!gruß willy
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bisher hat mir absolut nicht gefallen, dass viele News nicht neutral geschrieben waren und diverse Redakteure mit aller Gewalt, in jedem 5. Nebensatz, ihre Meinung einbringen mussten. Das wurde dann auch nicht dezent getan, sondern richtig schön, als ob der MMA Gott gesprochen hätte. Ich lese gerne MMA-News und würde mich freuen, wenn es eine hochwertige, deutschsprachige MMA-Newsseite gibt, nur sollte die Meinung des Verfasser in einer News garnicht oder nur latent, dezent rauszuhören sein. Bei GNP war jede 5. News eher eine Kolumne von überheblichen Möchtergern-Fachleuten. Zum anderen stört mich, dass einige "Newsschreiber" auf GNP nicht die nötige sprachliche Sicherheit haben. Einige Texte waren so voll von peinlichen Fehlern, dass es wirklich nur schrecklich zu lesen war. Sowas kann nicht angehen, wenn GNP ernst genommen werden will. Qualitätssicherung gab/gibt es wohl garnicht bei GNP. Das trifft natürlich nicht auf alle Redakteure in der GNP-Crew zu, aber leider fallen die negativen Dinge immer mehr ins Auge und überschatten die Positiven, die es ohne Frage auch gibt. Und so lange das so ist, lese ich meine News lieber auf den einschlägigen ausländischen MMA-Seiten. Und leider hat GNP noch einen Aspekt, den ich nicht mag, den GNP aber mit vielen anderen Newsseiten teilt - Spoilertitel. Ich persönliche finde, dass am Tag eines Events und zumindest auch am Tag danach Newstitel kryptisch sein sollten in Bezug auf die Ergebnisse. ... Aber ok, das ist ne Sache, die nicht nur auf GNP nicht optimal läuft. ![]() So, mehr will ich jetzt auch garnicht dazu schreiben, aber ich habs mal rausgelassen und hoffentlich auf konstruktive Art und Weise. ![]() Geändert von Toe_Choke (28-04-2009 um 03:37 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |