|
| |||
| |||
| Wer von den Usern hier kann von MMA leben? Das würde mich mal interessieren, weil ja alle von einem MMA-Boom hier sprechen. Egal ob als Trainer oder Kämpfer, wer kann davon seinen Lebensunterhalt bestreiten? |
|
| |||
| |||
| Einige können es schon, nur ist doch private Sache, wenn es um finanzielle Angelegenheit geht. Aber viel wird es nicht sein, wie in USA üblich ist. Dazu ist hier in Europa sehr teuere Pflaster zum leben als in USA. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne ein paar die davon leben können. Nur ist es kein Luxusleben, das muss schon klar sein... |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kann gut mit MMA leben ![]() |
|
| |||
| |||
| Als Kämpfer ? Oder eher als Kampfsportschule ) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| War wohl als Wortwitz gemeint , das MMA sein Leben bereichert ( Wenn auch nicht durch Geld sondern eher weils geil ist) ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Würde mich wundern, wenn hier Leute vertreten wären die als Kämpfer von leben können. Manche UFC Prelims bekommen so ~6000 $ für einen Kampf, das ist schon nicht sooooo viel und UFC-Fighter sind hier nicht so viele vertreten, oder? |
|
| ||||
| ||||
| ich kann bin mma |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Hatte sich erledigt ![]() Ich kenn welche die "wollen" vom MMA leben... was sagt denn Kraken dazu? Ok,wohnt in der Schweiz,dennoch...
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Man muss hier wohl unterscheiden. Als Kämpfer dürfte es sehr schwer sein. Als Schulbetreiber ist es um Längen leichter. Allerdings dürften die Kämpfe sehr nützlich sein, um sich einen Namen zu machen. |
|
| |||
| |||
| Peter, UFC Kämpfer hat eigene Schule, denke da ist der Blick, dass er damit erfolgreich ist, nur es fehlt erste SIEG bei UFC, hoffe es kommt. |
|
| |||
| |||
| Die bekommen für den Kampf 6000 $ ausgezahlt, wieviel sie zusätzlich mit Sponsoren usw. machen ist aber was ganz anderes. Ich denke da springt schon noch ein bisschen was raus. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |