|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ein Freund von mir aus Sao Paulo würde gerne eine Chance in Deutschland oder in Europa allgemein bekommen, um seine Fähigkeiten im Ring unter Beweiss zu stellen und sich mit Europäischen Kämpfern auszutauschen. Cafú ist Professioneller Vale-Tudo Kämpfer seit einigen Jahren, 1982 geboren, kämpft zwischen 71 und 77 kg, eines seiner grössten Erfolge ist der Sieg bei den "Rio Heroes" 2007 bei 77kg. Mehr über ihn gibt es im Facebook und auf Youtube unter: Cafú Capoeira MMA. Das Besondere an ihm ist sein Capoeira Background und das Zusammenspiel der brasilianischen Kampfkünste. Ich denke das mit einem Capoeirista im Ring auch eine grosse Anzahl an neuem Publikum angesprochen wird! Sprich, die Capoeiristas selber und alle Tecken fans;-) Ich freue mich auf eure ehrliche Meinungen, Feadbacks u.s.v PS: Es steht noch kein Termin für sein Kommen. Es hängt alles davon ab ob er hier einen Kampf, oder Seminare bekommt. Gruss an alle Oss und Axé... |
|
| ||||
| ||||
| hat er nicht bei rioheroes diesen schönen headbutt knockout gemacht?
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| Ja genau, das ist er. Hat sich aber auch einen Mega-Kampf mit Learte geliefert! Rio Heroes 14 Trailer - YouTube RioHeroes Ivanildo Cafu Santos Fighter - YouTube |
|
| ||||
| ||||
| Wende dich doch einfach an die größeren Veranstaltungen. Respect ,GMC, Superior und wie sie alle heissen
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Ja genau Respect FC etc wären da sicher gut. |
|
| |||
| |||
| Ok Cool, danke Leute! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |