![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| |||
| |||
| ab naechsten Mittwoch |
|
| ||||
| ||||
| back to topi! ihr scherzkekse! wo kann ich denn genau nachlesen was vale tufo ist? WT ist mir zu teuer und die haben doof etraininsgzeiten werde deswegen JuJutsu anfangen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vale Tudo heißt "Alle Geht" und steht für eine Wettkampfform, nicht für einen Sport oder ein SV-System. Für solche Vale Tudo bzw Mixed Martial Arts Events wird normalerweise einmal quer durch's Gemüsebeet trainiert. Häufig Muay Thai und BJJ, sind aber nicht die einzigen. Im Grunde genommen trainiert jeder das, was ihm am meisten liegt und ihn in diesen Wettkämpfen nützt. Überdies ist "Vale Tudo" kein geschützter Begriff, will heißen: Jeder Idiot kann sein Training Vale Tudo nennen, auch wenn er vieles ein bisschen und nichts richtig kann. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein sehr guter Artikel zu dem Thema von einem sehr guten Lehrer: http://www.mmaringreport.com/columns...rtnonsense.htm Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
| danke, jetzt bin ich im klaren! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |