|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=ikkyo]Meine Fresse, Honecker betreute Rickson Gracie ??? [ Wirklich ein geiler Witz! Hatte Zulu nicht mal in einem Interview was davon gesagt, das kurz vor dem Kampf Schläge verboten wurden? |
|
| ||||
| ||||
| checkt das mal ab, es sind ein paar interessante passagen, welche meines erachtens etwas widersprüchlich sind: http://bjj.org/interviews/rickson-1998-04.html wie z.b. "FF What do you say to the people who criticize you and say that you only fight "weak" opponents and are dodging the top fighters like Kerr? RG I tell them, if somebody wants to fight me that bad then come to my school. FF But you were offered to take Royce's place in the Pride event and declined. Why? RG I never take a fight on 1 month notice. If they want me to fight Kerr, then give me three months in advance." klingt kurios. zuerst behauptet er, dass er gegen jeden in seiner schule kämpfen würde (ich verstehe das so, dass durch die spontane herausforderung der kampf an ort und stelle ausgetragen werden würde...so wie gegen hugo duarte im 2. fight), und andererseits tritt er nie kämpfe an die einen monat nach bekanntgabe stattfinden?? zudem wird in dem interview über eine 'vermeintliche' niederlage geredet. die rickson nicht anerkennt. insofern...alles gute, bye |
|
| ||||
| ||||
| Man sollte auch nicht vergessen das Rickson zum Zeitpunkt des Interviews schon 40jahre alt war. Egal was er nun über mögliche Kämpfe gesagt hat, ist es doch völig legitim da nicht mehr die Weltspitze des MMA kämpfen zu wollen. Das man dann vermarktungstechnisch bei dem "ich kämpfe gegen jeden" bleibt ist irgendwo nachvollziehbar. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wäre der Film realistisch gewesen, hätte Rocky verloren Auf jeden Fall hat Mark Kerr bei Pride mehr Kämpfe gewonnen als verloren. Zu die technisch besten Fighter: Ich kenn nur die Kämpfe (Mark Kerr) von der WVC und die ersten 3 bei Pride in voller Länge. Die Techniken, die er da benutzt sind später bei Pride verboten. Ellebogen zum Kopf, Headbutts. Wie soll man zeigen was man kann, wenn man seine Techniken nicht mehr benutzen darf. Und M. K. war/ ist sicher nicht der erste bzw. der letzte in der Profi MMA-Szene der Drogen zur Leistungssteigerung verwendet (hatte). Geändert von Kyushojutsu (20-12-2005 um 16:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| er ist der einzige 100 pro und rickson vielleicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Rickson? Der sowieso. Und Rocky auch. Sonst hätte er nie gegen Ivan gewonnen. ![]() Geändert von Kyushojutsu (20-12-2005 um 16:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das sind alles nur Vitamine und eine sehr, sehr gesunde Ernährung!
__________________ Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren - Platon |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mich schon freuen wenn ich nur dan von dir gelinke Video sehen könnte. - http://www.fight-clip.com/MMA.php?id=924 - Ich kapier nicht wie man die Videos von fight-clip.com anschauen oder speichern kann. Wenn mich mal jemand aufklären könnte, wäre es sehr nett. |
|
| ||||
| ||||
| leutnant: http://www.fight-clip.com/video/basrickson.wmv speichers dann oder warte bis es geladen wurde |
|
| ||||
| ||||
| rickson Rulzzzzzzzz !!!!!!!!!!! :d |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kannst du mir mal erklären wie das geht? Mus man sich dort registrieren oder so? Z.B. bei diesen Rendleman vs. Erikson Video, http://www.fight-clip.com/MMA.php?id=935 ich klicks an aber nix passiert... Geändert von leutnant (21-12-2005 um 17:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ääh? Geändert von dari san (22-12-2005 um 17:56 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |