|
| |||
| |||
| Hi Jungs, kennt jemand gute Valetudo- oder BJJ-Schulen in Italien? Grüsse Pimp |
|
| ||||
| ||||
| schau mal hier: http://fightordie.it/accademie.html |
|
| ||||
| ||||
| Nova Uniao - San Gervasio indirizzo: palestra Scuole Elementare, via Cicogne 1 - San Gervasio (BS) corsi: brazilian jiu-jitsu-submission-muay thay istruttore: Cristian Pietrobelli - supervisione del M° Fabricio Nascimento recapito: 348/4706627 email: cristianfight@hotmail.com |
|
| |||
| |||
| Gracie Barra Caveirinha Italia Professor: Rafael dos Anjos - Black Belt Instrutor: Via Cal di Val 10,31010 Falzè di Peave (tv) Tel.: 39-0438896000 / 39-3396192907 Site: www.caimani-team.it |
|
| |||
| |||
| danke für die infos. war jemand von euch schon mal in einer von diesen schulen. kann mir jemand mehr infos über die schulen geben? kennt jemand was gutes in mailand oder rom oder in der toskana? grüsse pimp |
|
| ||||
| ||||
| also in rom gibs einige gute schulen, wenn ich die addis finde sag ich bescheid |
|
| ||||
| ||||
| schau in dem link von maximus, da hast so ziemlich alle bjj/grappling/vale tudo schulen in rom, hast die qual der wahl... |
|
| |||
| |||
| kann mir irgendjemand mehr infos über die schulen geben. war jemand schon mal in italien kämpfen / trainieren? grüsse pimp |
|
| ||||
| ||||
| wäre halt hilfreich zu wissen wo genau du in italien wohnen wirst, rom?? mailand?? dann könnte man auch konkrete aussagen machen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
grüsse pimp |
|
| ||||
| ||||
| also ich würds so machen: in rom: zu frederico tisi (Tribe Jiu Jitsu), ist der einzige italienische blackbelt, hat seinen gürtel letztes jahr von carlos gracie jr. gekriegt und stand bei der letzten EM auf dem treppchen. und zu, Rogerio Olegario, 3 dan, (Palestra New Fitness 2002 Academy), brasilianischer blackbelt. das sind meine 2 favoriten in rom, was nicht heissen soll die anderen wären schlecht. in mailand: Fabricio Nascimento Team/Nova Uniao Italia Team (hat mehrere schulen in mailand und umgebung) oder Milanimal Brazilian Jiu Jitsu oder CHUTE BOXE Italia vobei ich da ganz klar zu Fabricio Nascimento tendiere, soll ein sehr guter brasilianischer blackbelt sein. hast die qual der wahl ![]() |
|
| |||
| |||
| @gabri vielen dank für die infos. hast du in einer von den schulen trainiert? wie ist das niveau in italien? hat da mal jemand gekämpft? kennt jemand eine gute schule am meer? grüsse pimp |
|
| ||||
| ||||
| nein hatte leider noch nicht das vergnügen, vorallem weil ich ja aus süditalien komme und es da grapplingtechnisch richtig bescheiden aussieht, da ist nord und mittel-italien echt vieeeeeel besser dran, das niveau ist ziemlich gut soweit ich das beurteilen kann von videos und berichte ausm forum usw. kein wunder, in italien leben wesentlich mehr brasilianische black-belts als hier in germany, das niveau müsste in etwa wie hier in germany sein, nur haben wir in deutschland mehr schulen als italien, in italien isses noch nicht so verbreitet.... wettkämpfe finden in italien auch nicht so oft statt wie hier in deutschland. auf der ugc waren auch ein paar italiener am start, waren echt nicht schlecht... einer hat mit ortega recht lange gerollt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @gabri e per veneto ? padova, venezia wen könntest du da empfehlen ?? tante gracie
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" |
|
| ||||
| ||||
| ciao, naja für veneto gibs zwar nicht sooo viel, aber immerhin, guckst du hier: http://fightordie.it/veneto.html davon 2 accademien von nova uniao |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|