|
| ||||
| ||||
| ---> Jean-Claude van Damme ist zum fünften Mal verheiratet. Er war von 1978 bis 1984 mit Maria Rodriguez, 1985 mit Cynthia Derderian, 1986 bis 1992 mit Gladys Portugues und 1994 bis 1997 mit Darcy LaPier verheiratet, mit welcher er 1995 einen Sohn hatte. Seit 1999 ist er wieder mit Gladys Portugues verheiratet, mit der er bereits seit 1987 einen Sohn und seit 1990 eine Tochter hat. <--- Drei Kinder von zwei verschiedenen Frauen, hört sich irgendwie nicht schwul an. Denke er hatte vielleicht einen sitzen und wollte herzlich rüberkommen, daß sah halt bissl merkwürdig aus.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bissl bescheuert is dieses "isser schwul/issers ned" aber schon, oder? ![]() Übrigens - wenn ich besoffen oder einfach bloß aufgekratzt und in guter Stimmung bin, dann könnte man mich auch für schwul halten. Dann hab ich alle lieb und knuddel jeden, der nich schnell genug weglaufen kann. Außerdem: ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ich find das lustig, wenn jetzt die Homophoben Angst haben selber gay zu sein, weil sie als Kinder Van Damme gut fanden ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ausserdem was hat dieser kindische, homophobe Müll mit MMA zu tun? Sind die Moderatoren im Skiurlaub? ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| |||
| |||
| ich finde auch der gute jean sieht n bissl druffie da aus. sieht aus wie {hey mmmm ja fuehlt sich gut an aber hey aehm wer bist du nochmal???? egal........einfach faszinierend} ich hab mal so geguckt als ich mich fasziniert mit einem tomatenbroetchen unterhalten habe. ok n bissl anders vielleicht schon )))) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| Der ist Alkoholiker, siehe Drunken Master und New Police Story ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach deswegen ![]() egal! prost! ![]()
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ "Um den Krieg zu gewinnen, muss Du selber zum Krieger werden" (Schnapper) |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Kein falsches Wort über "Leon - der Profi" |
|
| ||||
| ||||
| Schwul oder nicht, wen interessiert´s? Die Disse interessiert mich an die heimlich Schwulen (oder diejenigen Männer die Angst davor haben schwul zu sein), die immer als erste "i gitt" schreien, wenn sie einen Schwulen sehen, das klassische recht dümmliche Ablenkungsmanöver. Sind Ringer auch alle Schwul weil sie stets so engen Hautkontakt haben mit anderen Männern oder ist Ringen oder Bodenkampf ein Sport für heimlich Schwule? Man Ihr habt sorgen. Zeit ins Bett zu gehen Kinder ist schon nach 22 Uhr ...
__________________ Is this not why you are here? |
|
| ||||
| ||||
| omg wie geil ist das den. aber jungs schau mal, YouTube - Jean-Claude Van Damme gets an erection on television, wer so ne latte bekommt, kann nicht nur auf männer stehen. ![]()
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. Geändert von sickboy (04-01-2008 um 22:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da sagt man oder macht man aber nur DIE WAHRHEIT ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|