|
| ||||
| ||||
| Vergesst nicht euere Videos einzuschalten!! auf Premiere Sport 2: 0.50 Uhr UFC # 39 "Warriors Return" Randy Couture vs Ricco Rodriguez BJ Penn vs Matt Serra Din Thomas vs Caol Uno Pedro Rizzo vs Gan Mc Gee Dave Menne vs Phil Baroni Matt Lindland vs Ivan Salaverry Benji Radach vs Sean Sherk Tim Sylvia vs Wesley Correira 1.50 Uhr UFC # 40 "Vendetta" Tito Ortiz vs Ken Shamrock Chuck Liddell vs Renato Sobral Matt Hughes vs Gil Castillo Carlos Newton vs Pete Spratt Robbie Lawler vs Tiki Ghosn Ian Freeman vs Andrei Arlowski Travis Wiuff vs Vladimir Matyushenko Phillip Miller vs Mark Weir 2.50 Uhr UFC # 41 "Onslaught" Ricco Rodriguez vs Tim Sylvia Tank Abbott vs Frank Mir BJ Penn vs Caol Uno Matt Lindland vs Phil Baroni Vladimir Matyushenko vs Pedro Rizzo Gan Mc Gee vs Alexandre Dantas Matt Serra vs Din Thomas Yves Edwards vs Rich Clementi Sind zwar nicht nur Hammerkämpfe, kann man sich aber schon geben
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| ||||
| ||||
| Bevor ichs vergesse: guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr Grüsse
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| ||||
| ||||
danke......... werde doch gleich mal den video vorbereiten gruß herbert |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leude Jau ! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Habe die Videoaufzeichnungweiterdeligiert Mal sehen ob das was geworden ist. Sind war nur dieZusammenfassungen aber ich bin schon ganz wuschig Bin auch gespanntob die Event "Geschnitten" wurden, so wie bei den Dingern die es mal in den Videotheken gab . Na ja ! Lassen wir uns überaschen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ARGHHHHHHHHHHHHHHHHH Bin gerade aus Muenchen zurueck Ich hab den Videorecorder nicht ausgeschaltet und die Programmierung ist nicht angesprungen. Weiss jemand obs nochmal drankommt? Hats jemand aufgezeichnet?
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| |||
| |||
| hallo ich habe gehört das heute vitor belfort kämpft?? wo kann ich das anschauen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| ähm leude...mal ne frage; wie oft sendet premiere ufc? sollte das regelmässiger gezeigt werden, würd ich mir son ding anschaffen!!! mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sie zeigen jedes anstehende, offizielle event...LIVE ! Das heisst Du hast alle 2-3 Monate ein UFC-live-event auf Premiere.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Ist diese Aktion an Sylvester eigentlich Pay-Per-View oder läuft das im normalen Programm von Premiere? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Diese Aktion war, soweit ich weiss, der Beginn von UFC bei Premiere. Bevor sie die ersten Live-events brachten, zeigten sie ein paar alte, allerdings unvollständig (von jedem event nur 45 Min.). Das fing Sylvester an, und ging bis kurz ins Jahr hinein. Schau Dir doch mal an, von wann der Eröffnungsthread ist. ![]() Wer heute UFC auf Premiere sehen will, muss dafür blechen. logisch.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Na prima! Wer lesen kann iss mal wieder klar im Vorteil. Danke für die Info |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |