|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fairerweise sollte man aber erwähnen das du aber auch einen extrem Körperverschleißenden Kampfstil hast Brawler halt oder ?Greetz und duck weg Chris ![]()
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| |||
| |||
| Hehe also ich hab jetzt eine Woche MMA gemacht und hab ein blaues Auge und ein paar weitere Blutergüsse, alles aushaltbar mal sehen was noch so kommt danke für eure antworten |
|
| ||||
| ||||
| Ui...ich mach den Spass schon ein paar Sonntage und hatte in meiner Laufbahn- nach Kämpfen mal abgesehen- genau 3x nen blaues Auge...Mensch Leute, was macht Ihr denn bei Euch beim Training?!?!?! ![]() PS: nun gut, ich muss zugeben, dass ich gerade an nem zerschossenen Ellenbogen laboriere- dann doch lieber das blaue Auge! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. Geändert von Kicker (17-09-2011 um 02:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja, Brawler passt schon, aber ich arbeite dran :-)
__________________ www.mma-marl.de |
|
| |||
| |||
| Bin eigntl. auch ein leidenschaftlicher Brawler dennoch trage ich ansich fast keine Verletzungen davon, ausser ne Prellung am Fuss nach nem Lowkick. Bekannte die Fussball spielen sind öfters mal im Hopital..
__________________ Cage is the world, but Ring is the universe. |
|
| ||||
| ||||
| +1 ![]() Ich und ein paar Kampfsportkollegen gehen seid nem Monat 1 bis 2 mal die Woche Fußball spielen. Durchs Fußball haben wir mehr "Krüppel" zu beklagen als durch Kampfsporttraining/Wettkampf. ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Also auch wenn man jetzt die professionelle Ebene vergleicht, besonders den Knien der Fussballer geht es schlechter als dem des durchschnittlichen Kampfsportprofis. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |