|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| noch cooler hätte ich es gefunden wenn es echt wäre ![]() Oder am besten wäre es, wenn Forrest gedacht hätte das wäre echt und sich als Antwort dann auch eins stechen lassen hätte ![]() Sind sowieso symphatische Typen die beiden.
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Genial ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Erinnert mich an Mortal Kombat : |
|
| ||||
| ||||
| lol ich erinnere mich noch an das Interview von der Wette, wo Rich sowas wie "a ridiculous huge dragon" gesagt hat ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Schick!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Coole Aktion,schäbbiger Drache! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Sind halt beide richtig coole Typen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Cool von den beiden ..... sportlich, witzig, knallhart im Ring, das sagt schon vieles. Hut ab! |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| die 2 sind einfach megacoole typen ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Das wär echt schrecklich gewesen wenn er damit den Rest seines Lebens hätte rumlaufen müssen ![]() Aber so hat er sein Wort gehalten und Forrest Griffin gleich ein Schnippchen geschlagen ![]() |
|
| |||
| |||
| Coole Sache ![]() Hammertypen die zwei, sowieso!!! |
|
| ||||
| ||||
| Elegant übers Ohr gehaun. Jetzt schuldet er ihm Seife ![]()
__________________ Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |