|
| ||||
| ||||
|
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Ein schwarzer Tag für Vernunft, Anstand und das Gute in Schland ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Ja ab jetzt werden unsere Kinder mordend, plündernd und vergewaltigend durch das Land ziehen und eine Spur der Vernichtung hinterlassen. ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott Geändert von .-r4ki`` (10-07-2011 um 21:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
| Verstehe den Witz nicht...
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Es könnte sich ja um Ironie oder Sarkasmus handeln. |
|
| |||
| |||
| Zitat: Diese Worte entwürdigen mal wieder alle ernsthaft praktizierenden Kampfkünstler. Als ob alles, das nicht Vollkontakt ist, kein reales Kampftraining wäre. Nach dieser Aussage könnte manche Polizeibehörden ihr Zugriffs- und Eingriffstraining einstellen, sind sie auf der Straße ja per se jedem Boxer, Muay Thai´ler, Kickboxer, MMA´ler, Ringer und Brazilian Jujitsuka unterlegen. Nur weil die meisten Spacken auf der Straße keine Kettenfäuste machen, heißt das nicht, dass der Schmerz nicht real wäre, wenn ich einen realen Aggressor mit einer Serie Kettenfäuste niedermetzle. Klingt aber nach o.g. Theorie nach einer "surrealen Kampfhandlung" ... weil Wing Tsun ja weniger brutal aussieht, ergo muss es ja auch im Kampf weicher sein ... ... also eher was, um nach einem harten Arbeitstag die eigene Mitte und Balance wiederzufinden ... ... so ein Scheiß aber auch ... hey ihr Karateleute, Kungfu´ler, Taekwondo´ler, SV-System´ler etc.. Wir können alle einpacken, haben wir doch eh keine Chance ... ![]() Für manche Behördenvertreter sollte es Maulkörbe geben und Schilder "wir müssen draußen bleiben". |
|
| ||||
| ||||
| Was hat das mit dem Thema zu tun? Bashing ? Es steht dir jederzeit frei einen neuen Thread zu eröffnen. |
|
| ||||
| ||||
| Fisting , paranoid ?
|
| ||||
| ||||
| Ja aber das hat weniger etwas mit MMA zu tun, sondern eher damit, dass die UFC den Fertitta Brüdern gehört...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Ein großer Schritt in die richtige Richtung |
|
| ||||
| ||||
| MMA(oder sonstwas mit keiner starken Lobby in der Hinterhand) ist doch an allem Schuld, Bumann für alles, etc ..... + Zitat:
Zitat:
|
| |||
| |||
| Vielleicht machen die meisten Spacken ja keine KFS aus gutem Grund :-P ...sorry den konnt ich mir nicht verkneifen! Aber zurück zum Thread: Ich finde die Entscheidung gut, auch wenn ich selbst kein MMA mache. Ein Verbot hier wäre wahrscheinlich nur der Anfang gewesen um noch weitere KK/KS-Arten zu verbieten wenn es irgend einem Stimmen-Hascher oder Wichtigtuer in den Kram passt! Was glaubt ihr wäre los wenn es mal wieder zu einem Amoklauf kommt und heraus kommt der Schüler "Detlef" machte um sich aufzurüsten die Kampfkunst/Kampfsport XYZ... auch wenn es nix mit der Tat ansich zu tun hätte, irgendein Politiker findet sich der meint etwas verbieten zu müssen (weil er keine Ahnung hat). |
|
| ||||
| ||||
| Ah gecheckt ![]()
|
| |||
| |||
| Ist der Schritt so groß? Also ich finde es natürlich gut, die frage ist, was sich damit konkret ändert.
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |