|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Die Frau hat doch ein kommerzielles Interesse an dem was sie da sagt, die möchte Bücher verkaufen (außer ich habe da etwas falsch verstanden). Das Dana White in erster Linie ein kommerzielles Interesse an der UFC hat kann man glaube ich an TUF sehen. Schwierig, da verschwimmt wohl Wahrheit mit Unwahrheit und etwas Übertreibung zu einer Suppe. Dass die Ringmädchen sich hochschlafen halte ich zum Beispiel nicht für sooo unwahrscheinlich, aber welche Maße das tatsächlich annimmt ist wieder eine andere Sache. In vielen Büros geht's auch nicht anders zu. |
|
| ||||
| ||||
| die braucht kein buch zu schreiben mann sieht was für ein sohn die hat!
__________________ H ταν η επι τας |
|
| ||||
| ||||
| und dennoch hat sie eines geschrieben Dana White: MMA King, but June White |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Jeder weiß doch, dass Dana White die Weltherrschaft erringen will.
__________________ MMA, K-1 und Wrestling News gibt es hier |
|
| ||||
| ||||
| In der Familie scheint wohl jeder gestört zu sein. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |