|
| ||||
| ||||
| der beste boxer gegen den besten kicker im mittelgewicht ![]() was denkt ihr?
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| 1. Vitor ist nicht der beste Boxer im MMA 2. Cung Le hat zwar coole moves (wobei ich Pettis besser finde), aber mehr auch nicht. 3. Einfacher Sieg für Belfort (1.Runde Ko)
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| |||
| |||
![]() Aber sonst ist der Kampf glaub ich ziemlich schnell vorbei. |
|
| ||||
| ||||
| vitor easy win!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Belfort ist der beste humanoide boxer im Mittelgewicht ![]() Ich würde auch sagen, dass er es macht.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Cung Le durch Spinning Backkick, was sonst? Ich mag Cung Les Sanshou Kampfstil sehr, und er hat definitiv mehr als nur flashige Kicks, z.B. ziemlich solides Wrestling. Aber Vitor wird einfach zu schnell und zu stark für Le sein.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Finde Diaz, Penn und Cain besser im Boxen als Silva
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| MITTELGEWICHT mein freund!
|
| ||||
| ||||
| das mit dem Mittelgewicht interessiert dich nicht, oder? ![]()
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| Wow, eine überraschend erfreuliche Nachricht. ![]() Entweder Vitor in der 1. Runde durch Flash (T)KO oder Cung durch alles andere ab Runde 2. ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (10-09-2011 um 17:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| I hope Vior will win this fight ![]() -war, seit er seine ersten UFC Kämpfe bestritt (ich ihn also zum ersten Mal sah), immer einer derjenigen, die ich sehr gerne kämpfen sehen mochte.. Danach egal in welcher Organisation..-und verdient hätte er es -meiner Meinung- auch mal wieder.. Und ja, ich halte ihn auch für einen der besten Boxer (Auge, Timing, Distance, Power etc.) im Mittelgewicht ![]()
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson |
|
| ||||
| ||||
| hoffe Le wirds machen! ist mein kampfstil...
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| hi, der kampfstil von cung le ist der hammer. mir gefällt das sehr gut und ich denke, es ist ihm ein wenig gelungen, das comeback von good old karate einzuläuten. zeitweise war karate etwas unterbewertet im ks-bereich & das fand ich eigentlich nicht richtig. in der anfangszeit von ufc, als noch die vertreter der "reinen" ks-arten gegeneinander angetreten sind, hat sich karate eigentlich gar nicht so schlecht gemacht. der "giant killer" hackney hats immerhin bis in die endrunde gegen royce gracie geschafft und ich fand, er sah gar nicht so schlecht aus. gracie hat danach in einem interview gesagt, dass hackney der gegner mit den stärksten schlägen war. die karateschlagtechnik finde ich schon ziemlich gut & drum denk ich, es wird langsam zeit, sinnvolle elemente aus karate in andere bereiche zu übernehmen. cung le könnte hierzu einige impulse liefern, karate wieder zu etablieren ist ihm schon gelungen und er trainiert(e) mit einigen kämpfern (u. a. mit belfort), um ihnen die karateskills beizubringen. alles in allem eine gute entwicklung. der kampf wird bestimmt ein highlight, tippen würd ich auf belfort, aber man weiss ja nie... vg. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |