|
| ||||
| ||||
| Es geht zwar nicht um MMA, aber ich denke es passt trotzdem hier rein . |
|
| ||||
| ||||
| es wurde wohl vergessen zu erwähnen, dass hier LICHTSCHWERTER eine rolle spielen und somit passt es ÜBERALL rein!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| ||||
| ||||
| Lichtschwerter gehen IMMER !!!!! Super Clip. Und endlich mal ein bischen saubere Bodenarbeit in so Kampfsequenzen.
__________________ www.mad-monkey-academy.de |
|
| ||||
| ||||
| Großes Kino! ![]()
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! Luta Livre & MMA PADERBORN WOMBATS Paderborn Wombats @ Facebook Cross-Fitness-Running |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() P-O-R-N-O !!!
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| ||||
| ||||
| @Sven Kann ich gut nachvollziehen, dass es nicht so einfach nachzuvollziehen ist. ![]() Man muss miteinbeziehen, dass die komplette Crew und unzählbaren Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, von der Belastung mal ganz abgesehen. Waren die Szenen einmal im Kasten konnte nicht mehr nachgedreht werden, da der Granulatberg im Hintergrund abgetragen wurde. Grobe Story, - Jedi mit Padawan - Padawan killed by Sith - Sith Padawan killed bei auf Rache sinnendem Jedi der damit natürlich den letzten Schritt zur dunklen Seite vollzogen hat, da er auch alternativ hätte entscheiden können, aber seiner Rache freien Lauf gelassen hat. Und als er dem Endmotz gegenübersteht wird ihm das klar und der Kampf macht keinen Sinn mehr. Vielmehr sich dem weiteren Studium des anderen Ufers zu widmen. Die Kette, die seine Schülerin zu Anfang um den Hals trägt sollte dies noch verdeutlichen, das geht aber zugegebenrmassen ein wenig unter. Ich hoffe es gefällt trotz allem! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| einfach nur geil! dicke probs an euch! vor allem von mir als star wars fan sowas sieht man dann immer gerne!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Cooool... Jedi-Jitsu ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |