|
| ||||
| ||||
| Offiziell ist jetzt auf jeden Fall, das Fedor nicht teilnehmen wird. Statt dessen wird Wanderlei ab der 2 Runde teilnehmen. Wahrscheinlich gegen Big Nog |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Wandy wirklich teilnimmt würde ich ihn sehr gerne gegen Barnett sehen. Das wäre ein göttliches Matchup! |
|
| ||||
| ||||
| Wandy gegen Nog? der Minotaurus by Submission 2Rd. Was tippt ihr? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Big Nog is nicht aggressiv genug wie sein Bruder.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt ist aus Japan zu hören, das Wanderlei höchstwahrscheinlich auf Fujita treffen soll. Meiner Meinung nach ein Offenenes Match das wanderlei auch gewinne kann. Jeder weiss, das Japaner ihm liegen.Allerdings hatte er auch noch solch einen Japaner wie Fujita vor sich. Er gilt anders als seine Landsmänner als ein Spitzenmann. Ich finde es schade,das dieses Jahr alles drunter u drüber geht bei dem GP. Fedor sollte erst ab der 2 Runde starten, jetzt startet er doch nicht. Meiner Meinung nach hat er es die ganze Zeit gewusst. U er hätte auch nie gegen seinen Bruder gekämpft, so wie die beiden es mal vor kurzem gesagt haben. Das waren taktische tricks, damit Aleks beim GP mitwirken darf. Jetzt soll Cro Cop wahrscheinlich auch nicht dabei sein. So hört man es aus Brasilien. Ist nichts offizielles, aber das brasilianische Magazin Tatame hat Murilo Bustamante und Paualo Filho interviewt, u die gehen davon aus, das Big Nog das Turnier gewinnt, da Cro Cop u Fedor beide nicht mehr dabei sein sollen. Anscheinend weiss man in Kämpfer Kreisen genaueres. Mir hat die 1 Runde des GP eigentlich gut gefallen. Ausser die paar japanischen Fehlbesetzungen waren es sehr gute Kämpfe. Aber als Turnier würde ich es nicht mehr bezeichnen, da zum Beispiel Wanderlei die 1 Runde gar nicht dabei war u vllt noch ein weiterer ab der 2 Runde einsteigt |
|
| ||||
| ||||
| Bitte?! Cro Cop nicht mehr dabei? So ein Mist, hatte mich riesig darauf gefreut, einen frischen Mirko nochmal gegen Hunt oder Minotauro zu sehen. Denke, dass er Rodrigo diesmal schlagen würde. |
|
| ||||
| ||||
| Auf der japanischen Pride HP wird in den Foren eine Hammercard für die 2 Runde des OWGP diskutiert, die so auch stattfinden könnte. Es ist noch nichts Offizielles Sollte die Card so sein, wäre es eine der besten Cards überhaupt in der Pride bzw MMA Geschichte. GP MIRKO x YOSHIDA NOGUEIRA x WERDUM FUJITA x WAND BARNETT x HUNT Super Fights MARK COLEMAN x SERGEY KHARITONOV ROGERIO NOGUEIRA x CYBORG DRAGGO x ROMAN ZENTSOV PAWEL NASTULA x NAKAMURA KAZUHIRO Vor allem Edson Drago ist meiner Meinung nach eine Riesen bereicherung für Pride. Für mich ist er zusammen mit Antonio Silva ein weiterer Newcomer aus Brasilien, der Big Nog beerben könnte. Er soll einen 3 Fight deal mit Pride haben. Für diejenigen die Drago nicht kennen, hier ein Vorgeschmack http://youtube.com/watch?v=R2gRGJWE66k&search=Drago |
|
| ||||
| ||||
| ich fänds blöd wenn Nogueira vs. Werdum wär...2 Bodenkämpfer und außerdem sind des meine Favoriten^^!! |
|
| ||||
| ||||
| Hammercard... Wäre schön wenn wir die so vorgesetzt bekämen! |
|
| ||||
| ||||
| armer yoshida! in den letzten beiden GPs durfte er beide male gegen wanderlei ran! diesmal kommt crocop! man kann wirklich nicht sagen das japanische kämpfer dauernd beschützt werden! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der einzige den er besiegen kann ist imho Hunt, gegen alle anderen ausl. Kämpfer ist er Außenseiter. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |