|
| |||
| |||
| Hi Folks, Wer würde für 100.000 $ an einem Vale Tudo Turnier kämpfen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Die Frage war auf den Sieg des Turniers bezogen! Bsp ein 8-Mann Turnier nach K.O. System. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn die 100 000,- sicher sind, kannste mich gleich anmelden! ![]()
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch dabei, wenn das ganze Hand und Fuß hat. Kommt schon 8 Leute vom Board und dann wird brüderlich geteilt, macht 12.500 $ für jeden einzelnen!! ![]() Geändert von Ortega (02-07-2004 um 09:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich eine Chance hätte : Ja ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dann wäre ich auch am Start. Für 12.500€ kann man sich als armer (im Moment Abiturient) schon einiges leisten .greets |
|
| ||||
| ||||
| Versuchen allemal! Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Für 12500€...sofort !!!...da würde ich mich sogar von Gary Goodridge ausknocken lassen ...obwohl ...könnte passieren, dass die Augen nich' mehr aufgehen...hmmm...ach egal. ![]() |
|
| ||||
| ||||
Was wiegt denn der Gegner für genug kohle würd ich mich sogar von bob sapp vaerhaun lassen |
|
| ||||
| ||||
| bin dabei! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Hi, krieg ich wenigstens eine Trostpreis wenn ich gleich in der ersten Runde als Wischmopp verwendet werde? $100k für Turniergewinn ist schon ein bißchen die Taube auf dem Dach. Gruss Martin
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| @ Euch alle: Klar, dass hier jeder für das große Geld in den Käfig steigen wollen würde. Ob er dann, wenn es soweit ist, immer noch genug Mumm hat, ist trotzdem fraglich. Die Frage müsste eigentlich ganz anders gestellt werden: "Wer würde für 0 $ in den Ring steigen, wenn es ein gutes Turnier mit einem zuverlässigen Promoter ist und vor allem nahmhafte Gegner gibt?" Das wären für mich dann die richtigen Fighter unter all den geldgeilen Klugschwätzern, die sich überall so tummeln. Denkt mal drüber nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |