Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-03-2011, 18:22
Benutzerbild von dingdong
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 15.03.2009
Standard

Zitat:
Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
Es geht mir auf den Sender, dass hier soviele Leute darüber meckern, was die UFC ihnen anbietet, dabei können sie froh sein, dass man hier nicht auf dem Trockenen sitzengelassen wird von der UFC. Das Geheule kann ich nicht mehr hören, das ist - sorry es muss sein - so typisch hierzulande. Der Bub steht da mit einem Apfel in der Hand und huelt "Ich will aber zwei haben".

Gecheckt?
ich find es eher typisch deutsch jeden scheiß aus amiland sofort zuschlucken.
Markenklamotten hier 15 mal so teuer wie drüben werden dir aus den Händen gerissen. Es wird gekauft ohne nachzudenken.
In deinem Gleichnis hat der Bub für den einen Apfel genauso viel bezahlt wie andere für 2?(die Äpfel stehen hier für Qualität nicht für menge bevor fragen aufkommen. )

die Ufc ist ja kein Tante-Emma-Laden im kampf mit großen kaufhausketten bei dem ich einkaufe um ihn am leben zuhalten...
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 27-03-2011, 19:37
Benutzerbild von itto_ryu
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Broadsword Academy Germany

Registrierungsdatum: 13.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von dingdong Beitrag anzeigen
ich find es eher typisch deutsch jeden scheiß aus amiland sofort zuschlucken. Markenklamotten hier 15 mal so teuer wie drüben werden dir aus den Händen gerissen. Es wird gekauft ohne nachzudenken.
Darum geht es doch gar nicht. Hat mit der Thematik auch nichts zu tun, spricht mich auch nicht an. Die UFC ist in meinen Augen schließlich nicht "jeder Scheiss".

Zitat:
Zitat von dingdong Beitrag anzeigen
In deinem Gleichnis hat der Bub für den einen Apfel genauso viel bezahlt wie andere für 2?(die Äpfel stehen hier für Qualität nicht für menge bevor fragen aufkommen. )
die Ufc ist ja kein Tante-Emma-Laden im kampf mit großen kaufhausketten bei dem ich einkaufe um ihn am leben zuhalten...
Keine Ahnung, warum alle wegen der Preise jammern, beide Veranstaltungen fand ich noch erschwinglich in der günstigeren Kategorie und hundertmal wertvoller als die überteuerten karten für irgendeine Hupfdohle aus "Amiland" die grad mal zwei Lieder rasgebracht hat oder für Altstars, die ihren Zenit schon lange überschritten haben. Letztendlich zählt bei der UFC die Qualität der zu sehenden Kämpfe, nicht die Namen auf Plakaten. die kann man im Vorfeld zwar nicht berechnen, aber bekannte Namen machen nicht automatisch große Kämpfe. Mir persönlich war es jeden Euro wert jeden der Kämpfe zu sehen, der Großteil der Kämpfe (und mir egal ob Vorkämpfe oder Maincard) war grandios.

Was den "Dank" an die UFC ums Bemühen um Deutschland angeht, wenn ich bedenke, was Kabel-TV und GEZ verlangen für den Schrott, den sie senden, dann kann man nur dankbar sein, dass die UFC übers Internet kostenlos zu sehen ist, extra für Deutschland, obwohl hier Medien, Politik und Vertragspartner (DSF) die Sache ziemlich bescheuert angepackt haben.

Geändert von itto_ryu (27-03-2011 um 19:44 Uhr).
Alt 28-03-2011, 06:57
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 06.04.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
Das ist richtig..... Und ohne Kartrennen gäbe es keine Basis für die Ausbildung von Formel1-Fahrern.

Nur... guckst du Kartrennen vo 7 jährigen?
Nein, aber ich hab mal Formel 3000 angeschaut. Die meisten Fahrer gehen ja nicht direkt von Kartrennen zur Formel-1 über.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht