Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

MMA - Mixed Martial Arts Diskussionen zum Thema Free Fight, MMA, Mix Fight und Vale Tudo sowie zu Videoclips und Events wie z.B. UFC, Pride u.ä.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-01-2005, 06:32
Benutzerbild von Anjo.BJJ
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: BJJ

Registrierungsdatum: 01.04.2004
Standard Wand Silva vs Mark Hunt

http://s4.yousendit.com/d.aspx?id=1B...M1CAJ765JWTWFB
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 04-01-2005, 10:08
Benutzerbild von bouncer
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: ich esse gern thailändisch

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Standard

Danke Mann!
Alt 04-01-2005, 11:46
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: Glory & UFC fanboy

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

hunts "arschbombe" ist lustig....
Alt 04-01-2005, 15:59
jesse.björn
Gast
Kampfkunst:

Standard

Danke für den Link:

Hemmm...angesichts des großen Gewichtsunterschieds hätte ich ein "Unentschieden" für angebrachter gehalten. Eigendlich ist der Kampf ein sogar Paradebeispiel für ein Unentschieden. Wanny hat gut gekämpft - Hunt auch. Eine deutliche Überlegenheit durch den fast 30 kg schwereren Hunt hab ich aber nicht gesehen.

Das Chute-Boxe Team beschwerte sich übrigens bei der PK über die Entscheidung der Kampfrichter. Ihrer Meinung nach ist "Silva still the Camp".
---> Interview auf www.Sherdog.com

Geändert von jesse.björn (05-01-2005 um 10:26 Uhr).
Alt 05-01-2005, 12:34
Benutzerbild von ikkyo
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 17.10.2004
Standard

...Hunt hatte diese zwei extremen Wirkungstreffer zum Anfang der 2. Runde, unglaublich, dass Silva da nicht k.o. ging...ansonsten war Silva aber sehr fleissig (viele takedowns)...nur hat Silva in der guard aber nicht viel Schaden anrichten können. Man denke an den Kampf Rodriguez gegen Nogueira...Ricco liegt praktisch den gesamten Kampf "oben" verliert aber trotzdem, wegen mangelnder "damage" und "Beeindigungsversuchen"
Es könnte tatsächlich so sein, dass die 2-4 guten Wirkungstreffer von Hunt, Vanderlei den Sieg gekostet haben (war ja immerhin split decision).
Hätte auch auf "draw" getippt, aber Pride-Regeln messen nicht nach dem Gesamtbild, sondern nach offentsichtlichen Treffern (wenn es sie gibt), und da hatte Hunt die Nase vorn...sag' ich mal so daher.
Alt 05-01-2005, 13:53
Benutzerbild von theboss
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Vale-Tudo

Registrierungsdatum: 03.02.2004
Standard

also ich finde es eigentlich schon angemessen obwohl ich ein großer Silva Fan bin. Ich habe außerdem nur die ersten beiden Runden gesehen. Danach ging das Video nicht mehr.
Silva hat sich auch nicht auf einen richtig Schlagabtausch eingelassen. Mark Hunt kämpft einfach auf einem ganz anderen Niveau und hatte im Standup eigentlich auch nie die Deckung oben dagegn Silva schon. Hätte hant mal ein bißchen mehr angegriffen, hätte er es schon geschaft ihn auszunocken er hatte halt irgendwie doch zu viel Respekt.

Die Arschbombe von Hunt war einfach nur geil!!!!!!!!!!!! Und vor allem auch Effektiv
Alt 06-01-2005, 21:33
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 04.04.2004
Standard

link funzt leider net mehr.
hat jemand vielleicht einen alternativen oder kann ihn hier hochladen (wenn er nicht zu gross ist))
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht