|
| |||
| |||
| Wanderlei Silva und Mark Coleman gehören zwar zu den weltbesten MMA Fightern aber nicht zu den best rasiertesten Männern! Die Firma "Schick" hat versucht das zu ändern... http://www.youtube.com/watch?v=KgDan...h=wanderlei%2C ![]() jb
__________________ Alles für Alle! |
|
| |||
| |||
mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| Oh shit, was ist das? ![]() Da gibts doch auch irgendwas von Wanderlei in nem rosa Tütü ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| noch nicht mal 3 d ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Diesen Trainingsdrill werden wir wohl auch einführen müssen... Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| von cro cop gibts noch ein witzigeres, wo er von hinten angegriffen wird, der choke leider an seiner glatt rasierten haut keinen halt findet, ebenso der high kick seines gegners, kann ihn aber gerade nirgends finden. |
|
| |||
| |||
| Hammer spot so kennt man die ja gernicht vor allem Wanderlei echt gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann... ich will wirklich nicht japanischer TV-Konsument sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Was zum...? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| |||
| |||
| Ich finde den Spot witzig. Was ich mich aber Frage,haben die Beiden das gemacht weil sie Humor haben,oder weil sie für Geld alles tun ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also Wanderlei ist ja ausserhalb des Rings nur am lachen,,,, ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Manche Menschen tun für Geld doch wirklich alles. Oder die sind so saucool, das es denen nix ausmacht. MfG Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |