|
| ||||
| ||||
| Si. Announcement waehrend UFC 61. Wenn Chuck Babalu schlaegt, steht der Fight. Funny: Silva: "I want to fuc... ehhh I want to fight Chuck." Very nice http://videos.gabcity.com/UFC61-Announcement.aspx El Kid |
|
| |||
| |||
| lol sehr nice ^^ WAND 4 the wiiiiiiiiiin!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich dachte ich hör nicht richtig. Pööööööser Pursche!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
Ist ja fast wie beim WWF |
|
| ||||
| ||||
| Wow das ist doch mal was worauf man sich freuen kann. |
|
| |||
| |||
| COOL! COOL! COOL! ![]() das war bestimmt der beste freudsche Versprecher der MMA Geschichte: "i want´t to uck with ...äh fight with Chuck!" ![]() anyhow: wanderlei by KO, R2 jb
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Liddell durch KO (1).
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| schwer zu sagen wer der sieger wäre.erst mal chuck-babalu abwarten und dann mal sehen. chuck ist vllt. im standup stärker und kann nicht ko gehen behaupte ich der hat echt ein eisenkinn, silva hat auch nehmerqualitäten aber ich denke er geht schneller zu boden als chuck auch wenn ers ichd ann wieder schnell föängt.über chucks grapplingskills kann ich nix sagen, aber ich denke eh das es ein standupwar wird und dann hab ich so ein gefühld ass chuck stärker ist, also der bessere striker ist er in meinen augen. |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich wirds ein Fight und keinen Fuck! Denke, dass Wanderlei gewinnen wird (KO 2rd). Chuck wurde ja bereits von Quinton Jackson arg auseinandergenommen. Da vermutlich keiner auf den Boden will wird Silva im Vorteil sein weil er ein zu brutales Standup hat. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Liddell ist und war immer ein großartiger Konterboxer, dazu hat er in letzter Zeit richtig gute Geraren (Silvas Schwäche) geschlagen, seine Schläge sind auch sehr genau. Ich frage mich wie Leute darauf kommen Silva wäre besser im Stehen? Silva schlägt wild, ungenau, kann keine Geraden und ist dazu kleiner, was seine MT Knie auch einschränken wird. Dazu wird es unter UFC Regeln stattfinden, also keine Soccerkicks etc. Aber gut, wir werden es im November hoffentlich sehen.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| @deffid: denkst du chuck ist ein so toller boxer wie vitor? bei allem respekt ich denke es nicht, aber ansonsten stimme ich mit dir überein, chuck ist größer und hat zumindest technisch gesehn den besseren standup! |
|
| |||
| |||
| Merkwürdig ist, dass Silva genau durch diese Art Boxen (wildes Schlagen) im Stand so erfolgreich ist. Er hat auch ein gutes Auge für Schläge da er selten selbst getroffen wird. Chuck muss also sehr gut Konterboxen und auch hart treffen weil im Clinch Silva wieder im Vorteil ist (Knie) und der Infight seine Spezialität/Lieblingsdistanz ist. Silva muss gewinnen, er kommt nämlich im Video meines Lieblingssongs vor!! Wusste gar nicht, dass er sich in den Banlieues rumtreibt ![]() Silva, Fedor und Nogueira kommen immer in den Lyrics vor. Siehe im Videoclip ganz am Schluss... http://www.youtube.com/watch?v=zBqFj...rch=113%20trop Geändert von polderi (09-07-2006 um 14:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@polderi Mag sein das es gegen einige mit den wilden Schlägen gut klappt, das hab ich auch nicht bestritten, nur wenn er gegen Liddell so wild daneben schlägt wird er KO gehen.
__________________ www.groundandpound.de Geändert von Deffid (09-07-2006 um 14:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nimmt mich auch Wunder wie Silva mit den präzisen Geraden von Chuck klarkommt. Vielleicht wird er immer versuchen mit einem Schwingercombo in den Clinch zu kommen um dort Chuck im Infight zu zermürben. In der Faustdistanz düfte Chuck überlegen sein (rein technisch). Chuck ist für mich der beste Boxer im MMA (von seinem Kickboxen sieht man gar nichts). Gutes Wrestling hat er auch um nicht geworfen oder submitted zu werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |