|
| ||||
| ||||
| Ein paar Worte an die Fans. Und ein paar Trainingssequenzen... |
|
| ||||
| ||||
| scheint so als würde er sehrauf ausdauer trainieren wegen dem schnorchel und so... aber er scheint ziemlich fit zu sein ich bin auf den kampf sowieso mehr als gespannt |
|
| ||||
| ||||
| Wanderlei Silva - mein lieblingskämpfer danke fürs einstellen des videos |
|
| ||||
| ||||
| Schön geredet, aber von seinem Schnorchel-Training bin ich nicht unbedingt überzeugt. Mir gefällt der alte Chute-Box-Style halt besser...back to the roots! |
|
| ||||
| ||||
| Was bringt das mit dem Tape und Schnorchel? |
|
| |||
| |||
| sieht natürlich ziemlich beeindruckend aus, obs was gebraht hat sehn wa dann ja nächste woche ich halt ihm auf jeden fall die daumen! |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem Tape befestigt er die Stopsel in seiner Nase. Es ist also dazu da, damit er keine Luft durch die Knolle bekommt. Durch den Schnorchel bekommt er schlechter Luft und er kommt beim Intervalltraining wesentlich schneller in den anaeroben Bereich (d.h. er trainiert sauerstoffarm). Man kann seine Muskulatur in bis zu einem bestimmten Punkt an eine sauerstoffarme Belastung (MMA-Kämpfe eindeutig anaerobe Belastung) gewöhnen. Die Methode ist allerdings nicht unumstritten, da man leicht ins Übertraining kommt. Ist also eher was für Profis. |
|
| ||||
| ||||
| gegen wen wird wandi denn antreten? |
|
| ||||
| ||||
| Rich Franklin oderso mein ich... oder wurd da was geändert? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wand gegen Franklin ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() |
|
| |||
| |||
| am besten finde ich seine einstellung. Hauptsache Ko, egal wer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi, gute frage! komischerweise geht er zum schluss ohne das zeug in die - lauwarme??? - badewanne. vg vitor b. |
|
| |||
| |||
| ich glaub eher das wasser ist eisgekühlt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |