|
| ||||
| ||||
| sein gesicht sieht echt einfach nur derb aus...wie so ein stück felsen. es wäre doch schön dass wen er gegen rich gewinnt einfach aufhört. |
|
| ||||
| ||||
| schön wäre es wenn er gegen rich gewinnt...noch 1, 2 kämpfe gegen top contender macht (und gewinnt) und dann gegen anderson kämpft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bin ich denn der einzige der für rich franklin ist? mag vielleicht daran liegen das er früher mal mathelehrer war und die sind ja bekanntlich größtenteils noch nie sympathieträger gewesen ![]() ich mein ich mag wanderlei zwar auch nur finnd ich rich franklin halt besser und sympathischer |
|
| |||
| |||
| Ich drücke auch Rich die Daumen. Kommt wahrscheinlich daher, dass er beim Auftritt in TV total einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat. |
|
| ||||
| ||||
| hi, auf bwin ist wanderlei silva ganz klar der aussenseiter, da könnte man mit ner siegwette gut kohle machen. allerdings setze ich nach dem kampf machida vs evans nie wieder auf den aussenseiter. ![]() vg vitor b. |
|
| ||||
| ||||
| mein fav is ganz klar rich franklin!!!er hat n super kampfstil!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Also wanderlei is ja aus pride tagen noch einer meiner großen helden, aber ich befürchte, dass rich in schlagen wird. aber wenn das so ist, dann ises eben so... trotzdem hoffe ich mal auf nen gewaltigen schwinger von wanderlei, der franklin auf die matte knallen lässt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |