|
| ||||
| ||||
| hab da paar gute gloves gesehen ("pride style") http://www.wannabuy.nl/index.php?id=15 sind die seriös? wer erfahrungen?
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| sehr billig die twins |
|
| ||||
| ||||
| bezieht sich "bilig" auf "günstig" oder auf "schlecht"? wäre ein echtes schnäppchen, auch bei 11 euro porto. nur die überweisungskosten ins ausland wären bisserl hoch glaub ich... sammelbestellung, irgendjemand? ^^
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Die Überweisung kostet nichts wenn sie Dir BIC und IBAN Nummer ihrer Bank nennen. Allerdings denke ich kommt auf die Preise noch die hohe holländische Mehrwertsteuer drauf...
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| ||||
| ||||
| Bei www.fightstuff.de gibts die richtigen Pride Gloves! ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| Stimmt garnicht - die"Fightstuff "Destroyer" Profi- Freefighthandschuh" die Du vermutlich meinst sind doch nur ein billiges (in diesem fall nicht abwertend gemeint) Plagiat. Die Orginal Pride FC Gloves gibt es bisher nur in Japan und bei E-Bay zum Kauf. ![]() Mal abgesehen davon sind die Faustschützer von Fightstuff gar nicht schlecht... viele Grüsse jesse "the klugscheisser" björn Ps. @ Impala Wenn die Handschützer in M oder S erhältlich währen - dann würde ich mich an einer Sammelbestellung beteiligen!
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (02-06-2005 um 09:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ist wirklich so, die Pride Fight gloves gibts nur in Japan wahrscheinlich ist es dort auch fast unmöglich an sie ranzukommen. Wenn dann werden sie so 100 Euro kosten leider kenne ich den shop nicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Geändert von marq (02-06-2005 um 14:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
BTW: Zitat:
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' Geändert von Impala (02-06-2005 um 18:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=Impala]Hast du Erfahrung mit der Größe von den Twins? /QUOTE] nein, aber ich habe wie alle guten Menschen Minni-Hände - ich brauche fast immer "S" wenn ich ohne Bandagen trainiere.![]() Also wie gesagt, wenn Du da eine Sammelbestellung hinbekommst bin ich dabei!
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| hää ?? wieso sammelbestelllung ?die haben dort doch nur L !!!! |
|
| ||||
| ||||
| is kein shop der einzelsachen verkauft glaub... werde da mal anfragen wie groß die ausfallen. achja, die gibts auch beim http://www.warrior-club.com/shop/pro...oducts_id=2201 und da auch nur in L... vielleicht one size fits all? Die grappling gloves hab ich bei anderen shops nur in m,l,xl gesehen, also ist L bei den grappling teilen wohl ne mittlere Größe...
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' Geändert von Impala (03-06-2005 um 13:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gibt nur noch vier von denen lol ![]()
|
| |||
| |||
| wenn es welche gebe würde ich mich wohl auch beteiligen !!! allerdings steht da was von Vorrat, also denk ne das die sooo viele noch haben ! |
|
| ||||
| ||||
| Wie ich sagte... noch vier da ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |