|
| ||||
| ||||
| Wenn man wegen Submission tapt ist verständlich, aber wegen die Schläge... Hinterlässt schon bitteren Nachgeschmack. Besonders bei den Top Kämpfern. Eure Meinung? |
|
| ||||
| ||||
| in den staaten macht man sich so keine freunde,wenn man gemountet wird und wegen der schläge tapt...ich denke aber das muss jeder für sich selber entscheiden.wegen schlägen würde ich persönlich aber auch nicht gern tapn.
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Warum ist das denn so schlimm? Selbst der grosse GSP hat bei seiner Niederlage gegen Serra wegen der Schläge getapt. Hat ihm zwar Hämme anderer Kämpfer eingebracht, doch seinem Ruf hat das nicht geschadet. |
|
| ||||
| ||||
| is ne sache wie viel man einstecken kann und will,soweit ich weiß wird nur bei veranstaltungen getapet oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Der Ringrichter ist doch dazu da, um in Notfall zu stoppen. Ich denke das sagt viel über Charakter aus. Ich sehe danach GSP und Shogun mit etwas anderen Augen... |
|
| ||||
| ||||
| was meinst du mit nur bei veranstalltungen?
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| also das dass bei turnieren etc. pflicht ist,ich bin mir da aber nicht so sicher |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube shooterstorm redet vom tapen, während der Thread sich ums tappen dreht ![]()
__________________ :-) |
|
| ||||
| ||||
| ja,aber der zusammenhang war da nicht klar!man muss nicht tapn!solang man die schläge aushält und noch da is,kein problem!
|
| ||||
| ||||
| Mein Fehler. Ich meinte abklopfen. |
|
| ||||
| ||||
| nein,kein ding.aber tapen und abklopfen is das gleiche was ich meinte is,wie du das mit den veranstalltungen meinst?
|
| ||||
| ||||
| Verständigungsfehler Bandagieren oder abklopfen...!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| just my 22,395 cents ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Deshalb schreibt man das auch im Neu-Deutschen auch mit Doppel P. tappen = abklopfen tapen = bandagieren
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| haha was für verständigungsschwierigkeiten ![]() naja ot: ich finds teilweise bei profi kämpfen nicht ganz nachvollziehbar... im amateur bereich ist es mMn etwas anderes, da dies nicht der hauptberufliche Teil der Menschen ist, was wiederum im Profibereich (UFC, Strikeforce etc) meistens der Fall ist. Trotzdem finde ich es in Ordnung sich dadurch selbst zu schützen und wenn man merkt es geht einfach nicht mehr und ein Jon Jones noch weitere 5 Ellbogen mir vor die Rübe zimmern möchte nachdem er mich 2 Runden total dominiert hat ist es OK, denn großartig gewinnen kann ich so nicht mehr...
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |