|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber hast du mitbekommen, wie lieb sich Chuck und Tito haben? Chuck hätte sich anders geäussert, wenn jemand anders getappt hätte. |
|
| ||||
| ||||
| es hat nichts damit zu tun, sonder du lehnst du zu weit aus dem fenster und äusserst dich über mangelndes Kämpferherz bei einigen Top MMA Kämpfer, und hast selber nichts vorzuweisen, aber prahlst hier rum mit deinen ''12'' Boxkämpfen (die sich seit Jahren nicht verändert haben).
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Es gab die erste Spoiler Verwarnung wegen eines Posts. Jetzt mal wieder alle ein paar Gänge runterfahren. Sond ist hier bald zu... Schönen Abend noch... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Hab' den Thread jetzt nicht gelesen, aber ich tape eigentlich immer bei Schlägen. Finde ich nichts schlimmes dran. Gerade bei Sandsacktraining und gerade auch bei den Profis. Besser tapen als sich das Handgelenk zu brechen. Bei Submissions würde ich allerdings nie tapen, wie kommst'n da darauf? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Bullshit die Einstellung bei Schlägen nicht tappen weil das was über den Charakter aussagen würde. Wenn überhaupt dann sagts was über den Verstand aus. Was ist schlimmer? Mir den Arm brechen zu lassen, oder einen eingeschlagenen Schädel mit möglihcer Gehirnblutung, Koma, und Tod? Beides schwachsinnig meiner Meinung nach. Wenn man weiß dass es vorbei ist, sollte man abklopfen bevor verletzungen zustande kommen. Und bei Profis ist es noch wichtiger den Punkt zu kennen, die leben immerhin davon möglichst verletzungsfrei zu bleiben, und ein KO heißt mindestens 3 Monate Pause...
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| ja und nochma ja
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder war das umgekehrt? Weiß nicht mehr... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich mache mal hier zu. Bei bedarf PN... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |