|
| ||||
| ||||
| Hallo! ich habe in der Vergangenheit viel bei Hubert Numrich trainiert und interessiere mich jetzt ob er wieder nach Deutschland kommt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. |
|
| ||||
| ||||
| rede doch mal mit sever ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Hubert plant wieder zurück nach Darmstadt zu kommen um dort eine Free-Fight Schule aufzumachen. Habe ihn vor ca 3 Wochen getroffen. Meines Wissens ist Sever nicht der richtige Ansprechpartner. Schick mir eine Pin; kann dir seine Tel.Nr geben. Gruss, Henry -= Alliance BJJ =- |
|
| ||||
| ||||
| Henry, niemand! wird Dir seine PIN schicken ![]() wenn doch, will ich dann die TAN und dann machen wir zusammen richtig Party ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Naja, eine Tan ohne den Index (sogenannte iTAN) bringt dich auch nicht weiter. Und die meisten Banken haben heute auf iTAN bzw mTAN umgestellt. Auch mit Index ist die Chance die abgefragte TAN zu haben realtiv gering, und selbst dann gibt es (hoffentlich) einen Online-Verfügungsrahmen der relativ gering ist um Phishing-Schäden vorzubeugen. Und hoffentlich machst du deinen Bankenbetrug nicht von deinem Rechner zu Hause bzw. mit einem Anonymizer und hast einen "Finanzagenten" der deine Überweisung entgegen nimmt und per Western Union weiterleitet. Greets Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und b) woher weist denn den rest so genau ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
![]() und zu c.) Menschen mit Humor jibet hier Gott sei Dank auch ![]() CU
|
| ||||
| ||||
![]() und d) eigentlich war mein post ja auch retorischer herkunft ![]() und e) nicht an dich! ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |