|
| ||||
| ||||
| Er ist das beste Weltergewicht Europas. Er hat bereits in den USA, in Japan und allen großen britischen Veranstaltungen gekämpft. Er hat genug Selbstbewußtsein, um ein Angebot der UFC abzulehnen. Er hat bereits mit 24 Jahren mehr erreicht, als die meisten anderen Kämpfer von der Insel. Paul Daley ist einer der am schnellsten aufsteigenden Sterne am internationalen MMA-Firmament. Ground & Pounds Tim Leidecker hatte die Gelegenheit mit "Semtex" vor seinem FX3-Titelkampf gegen den deutschen Herausforderer Daniel Weichel zu sprechen. Das gesamte Interview könnt ihr hier lesen.
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| ||||
| ||||
| bin auf den kampf gegen daniel gespannt.... ich hoffe natürlich, dass er durch unseren deutschen fighter erstmal gestoppt wird...... |
|
| ||||
| ||||
| Er kann es sicherlich schaffen, dafür ist im Vergleich zum Kampf gegen Marcelo Lopez aber noch einmal eine gehörige Leistungssteigerung nötig!
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Daniel kann das packen!!! Auf jeden Fall!!! Daley ist am Boden bei Weitem nicht so gut, wie Daniel und Junior muss nur aufpassen, dass er im Stand und beim GnP nicht zuviel um die Ohren bekommt. Also: immer schön die Knochen zusammen halten und Druck machen! |
|
| ||||
| ||||
| Paul Daley Kocht auch nur mit Wasser! (Hab ihn schon oft Live kämpfen sehen) wenn der Daniel einen Guten Tag erwischt, dann ist alles möglich! Viel Erfolg |
|
| ||||
| ||||
| Da hast du sicherlich Recht, Peter. Dit Ding is nur, daß dein Kampf gegen Daley ooch schon andertalb Jahre zurückliegt und sich der Junge in der Zwischenzeit auch am Boden stark weiterentwickelt hat. Gegen den Japaner Kitaoka hat er das zwar nicht gerade unter Beweis gestellt, gegen die BJJ-Schwarzgurte Silva und Azeredo hingegen schon. Daniel sollte auf jeden Fall auf der Hut sein!
|
| ||||
| ||||
| Freue mich auch schon sehr darauf! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| "Semtex" ist ein geiler Kampfname ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| Yo und Tarantula ist nen geiler Song bei seinem highlightvideo!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Daley wird gewinnen macht euch keine zu großen Hoffnungen. ![]()
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich drück dem Daniel die Daumen |
|
| |||
| |||
| daniel fegt ihn weg! immerhin durfte er mit mir trainieren ich drück ihm die daumen! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Glück Daniel, du packst das schon ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn Daniel sich auf sein Spiel einläßt, geht er ko!!! Hab Semtex live kämpfen sehen, der geht ab Doch Daniel kann ihn bezwingen! Wenn er genau so vorgeht wie gegen Dennis. Zumindest ist das meine Meinung.... Drück Daniel die Daumen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|