|
| |||
| |||
| war cro cop !!! |
|
| |||
| |||
| hab morgen 9 stunden fahrt vor mir und sollte schlafen... dafür bin ich jedoch bestimmt zu aufgeregt hehe...
__________________ Servo per amikeco |
|
| ||||
| ||||
| ich wat jetzt von crocop nicht so begeistert...leider,aber für al turk sollte es reichen!marcus davis,dan hardy,justin bucholz,sowie franklin und wand haben n sehr fitn eindruck gemacht...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Ist leider etwas mager. Ich wollte Handschuhe... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| GAb es denn Kontrollen bzgl. Fotoapperate?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| it`s Time |
|
| ||||
| ||||
| Wir kamen etwas spät (und auf diese Weise doch noch ganz nach vorne... ), von daher weiß ich nichts von Kontrollen. Aber drinnen war ein wahres Blitzgewitter. Zumindest gestern wurde da nicht viel kontrolliert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klingt gut! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| leider saß ich zu weit weg um anständige fotos zu machen!!! aber egal ich freu mich sooo |
|
| ||||
| ||||
| Soooooooooooooo geil. Bis gleich Leute. ![]() |
|
| |||
| |||
| wo wart ihr denn alle, ich war nur von engländern umgeben... bin gespannt wie voll die halle sein wird |
|
| ||||
| ||||
| F U C K !!! Camera funktioniert nicht! ![]()
|
| ||||
| ||||
| so in 1 stunde fahr ich los!!die Autobahn nach Köln is immer brechend voll! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |