![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Dies wäre der erste kampf von John Olav Einemo in der UFC. Hier ein älterer Kampf von ihm: |
|
| |||
| |||
| wieso kämpft Herring nicht? |
|
| ||||
| ||||
| woher hast du die info? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Genau . Und auch wenn ich sie nicht sonderlich leiden kann steckt oft Wahrheit in ihrem "GG Insider-Wissen"... |
|
| |||
| |||
| das wär ja voll zum kotzen... auf herring hab ich mich schon voll gefreut ![]() wenn dafür nich cc kommt bin ich aggro ![]()
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn mit CC Cro Cop gemeint ist, dann lies dir den Titel nochmal durch.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Wer kann das schon? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Kampf von dem Skandinavier, aber hat er denn genug Masse für den Fight?
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Herring ist definitiv raus. Ersatz ist momentan wahrscheinlich eher Duffee, Hardonk oder Carwin. Ist aber noch nichts sicher. |
|
| ||||
| ||||
| uiiiiiiiiiiiii das sind ja schlechte news ![]()
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Carwin wäre hammer.was ist mit herring?Verletzt? |
|
| |||
| |||
| Hat seit Wochen irgendeine Krankheit, die man nicht diagnostiziert bekommt und weswegen er nicht trainieren konnte. Jetzt ist der Punkt gekommen, wo es zu riskant wird. |
|
| |||
| |||
| Kann man auch auf der offiziellen Page der UFC nachlesen. Man muss allerdings die Sprache auf Englisch stellen, dass man die ganzen aktuellen News sieht. |
|
| ||||
| ||||
| also auf Carwin hätte ich auch Bock... das scheppert immer so schön. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |