![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also ich weiß ja nicht ob Kongo schöner kämpft als Einemo. Auf jeden Fall ist er aber sicher die viel größere Nummer. Ich persönlich hätte Einemo auch mal wieder gern gesehen. Alle kämpfe, die ich von ihm gesehen habe, waren sehr stark. Es waren leider nicht so viele... |
|
| ||||
| ||||
| also ich finds hammer,dass wir kongo zusehen bekommen in köln... ![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| find ich auch coool. so ein riese der typ!!! |
|
| |||
| |||
| Super Matchup. Ich muss sagen, dass die Card viel besser ist als erwartet für das erste event in Deutschland. Caol Uno, Cro cop, Franklin, Silva ..... Ich hoffe die erwartungen werden erfüllt |
|
| |||
| |||
| Die Card ist zu perfekt um wahr zu werden.. ich denke, das mindestens noch einer ausfallen wird aufgrund einer verletzung.. Aber ich hoffe das sowas nicht passieren wird |
|
| ||||
| ||||
| Eine Frage hätte ich jetzt doch mal, auch wenn sie OT ist: Gab es von unserem edit eigentlich schon mal EINEN BEITRAG der entweder: A) Wahr B) Freundlich oder c) Hilfreich war?? ![]()
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! Geändert von jkdberlin (27-05-2009 um 09:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist denn Rehpinscher und welchen Beitrag meinst Du??? Gruss, Ivo Geändert von jkdberlin (27-05-2009 um 09:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich auch nicht?!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Bullmastiff30 man.... ![]()
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| also wurde ich von dem ... Rehpinscher genannt.. Wenn ich das auf meine weise regeln würde, würde das in einer katastrophe enden, daher melde ich das mal ganz einfach und warte, was der mod Ivo tut |
|
| ||||
| ||||
| Das einzige was Ich finden konnte sind kleine Hündchen... Und ansonsten weiss Ich noch immer nicht was er damit meinte. Was erwartest Du jetzt? Gruß, Ivo Btw. Bitte dann noch on topic... UND BITTE AUCH KEIN BASHING! DANKE Geändert von ivo c. (26-05-2009 um 20:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er hat doch nur gefragt was ein Rehpintscher ist!? Und wieso ist der Vergleich mit einem Rehpintscher eine Beleidigung? Die sind doch süss die Tierchen... Freu dich doch ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |