|
| ||||
| ||||
| hallo. ich dachte ja, dass am ende der saison die coaches von dana als teil des preises immer ein auto bekommen haben, so wie die hummer in season 1. nachdem ich weiß, dass einer der coaches einen geilen hotrod bekam und ich gerade quintons truck gesehen habe (er war in nem unfall mit fahrerflucht) wollte ich fragen ob jemand infos/bilder dazu hat. edit: ich mach den thread allgemeiner!schicke autos von anderen kämpfern sind auch gern gesehen! ![]() ich mach den anfang: kid yamamoto ![]() barnett ![]() matt hughes *lol* ![]() Teil von bill goldbergs sammlung ![]() Geändert von Diogenes84 (16-07-2008 um 11:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube diesmal waren sie nicht so großzügig. Jedenfalls hat Amir weder Auto noch Uhr bekommen. Beid en Coaches weiß ich's nicht. Quinton ist doch immer so dekorativ mit dem Audi R8 durch die Gegend gebraust (den könnte er mir mal ausleihen)... der braucht doch sicher kein anderes Auto. ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| okay habe bisschen was gefunden: Fighters and their cars - Sherdog Mixed Martial Arts Forums ABER ICH WILL MEHR BILDER. wer noch welche findet bitte hier rein posten. @dudeplanet jo der arme amir. dabei war sein erfolg mit 0 pro siegen am anfang einer der erstaunlichsten! hier quintons hit and run truck ![]() ![]() hier ein paar andere: wandy ![]() chuck unser iceman ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Woah da sind schon Unterschiede zwischen nem 4x4 und nem Ferrari 430 Cabriolet (oder täusche ich mich im Wagen?)
__________________ www.Smackfestival.de Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) www.yuu-skydive.de/Sommer_Beach-Boogie_2008.html |
|
| |||
| |||
| Was hat Bill Goldberg mit MMA zu tun? Ich dneke nicht, dass das die Karre von Liddell ist man siehe mal wo das Nummernschild zugelassen ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kann auch sein, dass ich mich täusch, aber war auf jeden Fall ein schicker Sportwagen ![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
)rogan fährt auch tolle karren, allerdings trainiert er auch selber. und ja chuck fährt GENAU dieses modell den f430 spider in derselben farbe. konnte man bei einer folge von punk'd sehen. st.pierre fährt auch irgendwas schickes aber ich finde keine bilder |
|
| |||
| |||
| Rich Franklin hat auch nen Hummer bekommen, den er inzwischen bei ebay verkauft hat. Anfangs gabs glaube ich bei den TUF seasons immer/meistens Hummer für die Trainer. Die Gewinner haben manchmal auch ne Karre gesponsort bekommen (Scion oder so). In der dritten TUF season haben doch auch Tito und Ken Shamrock um eine aufgepimpte oldschool Sportkarre gebattlet. Es gab glaube ich einen gelben und einen schwarzen, beide wollten aber den schwarzen. Ich glaube der Sieger des Kampfes sollte dann wählen können ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Eine Person in Kalifornien düst also mit einem in New York zugelassen Wagen durch die Gegend? |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde nicht über Matts Traktor lachen. Für das, was so ein Vieh kostet, kannst Du jede der anderen Karren kaufen (Daumenregel: pro PS einen Tausender)
__________________ Vodka kann flow or it can crash - be vodka my friend! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ganz so tragisch is es nicht.... |
|
| |||
| |||
| Ich find das Video grad nicht, aber war das nicht Dana White's Auto? |
|
| ||||
| ||||
| bei punk'd fährt dana einen porsche |
|
| ||||
| ||||
| und zu chucks auto: "dasselbe modell" impliziert NICHT dasselbe fahrzeug weitere mecker-posts dieser art sind unerwünscht.dana fährt mehrere tolle karren. porsche weiß ich nicht. einen ferrari auf jeden fall. takanori gomi mit neuem tt ![]() nochmal josh barnett (der junge hat geschmack) ![]() so einen (nicht denselben ) fuhr fedor früher![]() infos wer welche karre fährt sind leicht zu finden. bilder leider nicht. @dimaslang so teuer ja?wow. mein *lol* bezog sich auch mehr auf den style-faktor ![]() Geändert von Diogenes84 (18-07-2008 um 09:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| barnett hat geschmack.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|