|
| |||
| |||
| Trainiere mit Koral Anzug und bin sehr zufrieden ist auch relativ eng geschnitten,leicht und sehr robust ![]() |
|
| ||||
| ||||
| krugans tribal vor 3 wochen gekauft erstes gi für mich und ich sehr glucklich jungs wieviel gi`s habt ihr? mit einem kommt man bei regelmässigem training ja nicht durch |
|
| ||||
| ||||
| hat einer den adidas jiu jitsu gi???? ist der für BJJ zu empfehlen...????
__________________ . |
|
| |||
| |||
| Die Frage hätte ich dir gerne beantwortet, er ist aber nie von JJ Machado geschickt worden und dabei sollte es letztes Jahr mein Weihnachtsgeschenk werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo das weiss ich, dass der machado nie zu bekommen war........ ich meine den normalen adidas ju jutsu Gi. Ich denke mal wird dasgleiche Modell sein oder? www.sportimex.de
__________________ . Geändert von marq (02-12-2004 um 20:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dabei fällt mir ein: KSM veröffentlicht auch Gi Testberichte ![]() einfach beim stufftest reinschauen und Bericht an mich schicken....
__________________ . Geändert von marq (02-12-2004 um 20:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Der GI ist derselbe meines wissens nur das der Machado mit eingestickter Signature ist |
|
| ||||
| ||||
| gut dachte ich mirs doch...... also hat den jemand und kann was dazu sagen????
__________________ . |
|
| |||
| |||
| Hab den von Keiko. Gefällt mir für's BJJ sehr gut. Geändert von peppy (03-12-2004 um 11:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also jungs hab mir den von keiko bestellt, wenns scheisse läuft hab ich versehentlich sogar 2 bestellt also falls jemand einen keiko in A2 noch braucht......... einfach pn an mich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ähh, meines Wissens gibt es zwei modelle: contest und elite. der zweite dürfte vergleichbar mit dem Machado sein. er kostet ja aber auch stolze 120 euros. Ps: 5 cm schrumpffaktor bei 60 grad oder 90??
__________________ . Geändert von marq (06-12-2004 um 21:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also beim CONTEST waren es 5 cm bei 30° (!!!). Lt. Waschanleitung sollte man ihn auch nicht wärmer waschen... was passiert wenn mans doch macht steht leider nicht drin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| noch mehr einlaufen?
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| kann man keinen normalen Judoanzug nehmen? Z.B. von Danroh? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|