|
| |||
| |||
| Hallo, ich schaue öfters Videos von der UFC an und auch Bully Beatdown und mir fällt auf das die meisten Jiu Jitsu machen! z.b. Kimbo Slice hat den Schwarz Gurt und Westbrook den Braunen.. Und wollte mal fragen ob Jiu Jitsu gut ist? Ich möchte auch Wettkämpfe machen... Gruß |
|
| |||
| |||
| Und Nein, Kimbo hat garantiert nicht den Schwarzen Gürtel in JiuJitsu. Wikipedia ist dein Freund... |
|
| |||
| |||
| Das ist eine solide Basis um später MMA zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Die meisten in der UFC machen MMA , kannst du übrigens auch trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| das wärs wenn kimbo black belt in bjj hätte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Haha Kimbo nen Blackbelt jau sicher ![]() Bzw: Die meisten in der UFC machen MMA.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| ich finde jiu jitsu gut .....viel spaß beim training |
|
| |||
| |||
| Kleine Info was du mit Jiu Jitsu meinst ist Brasilianisches Jiu Jitsu. Sollte man nicht mit Jiu Jutsu verwechseln. Und welche Kampfsportarten die einzelnen Sportler machen kann man pauschal nicht sagen. Durch die Vielseitigkeit des Sportes gibt es da ne menge möglichkeiten. Im Stand ist Muay Thai sinnvoll weil Clinchreichweite und Normale Reichweite abgedeckt sind.Aber auch Boxen wird oft trainiert. Am Boden ist BJJ oder auch Ringen und Judo sehr gefragt. Man nimmt sich halt das aus den anderen Kampfsportarten was zu der eigenen Kampfweise passt. Und nebenbei würde mich wundern wenn Kimbo überhaupt einen Gürtel in BJJ hätte ![]()
__________________ I did cheat..but not how you think.. (GSP) |
|
| ||||
| ||||
| Troll? |
|
| ||||
| ||||
| Bestimmt.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Wrestling ( Ringen) ist die beste Basis um einzusteigen im MMA |
|
| ||||
| ||||
| wegen? Das hängt doch sehr vom jeweiligen Kampfstil ab... |
|
| ||||
| ||||
| hört, hört ... ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Die einzigste Wahrheit! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Die Kondition die man durchs ringen bekommt plus die Kontrolle über dem Gegner plus die Explosion die man mit seiner Kraft verbindet sind einfach um einiges besser als wenn man mit Boxen , Thai Boxen oder Jiu Jitsu anfängt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |