|
| ||||
| ||||
| Hi, ich hab mal weil es sooo schön paßt mal einen Ausschnitt von einem MMA-Kampf von mir (ULTIMATE COMBAT 10) gepostet. Dort werfe ich meinen Gegner 2 Mal mit einem Hüftwurf. Das erste Mal sieht man sehr schön wie man es Falsch macht, beim 2 Mal habe ich mich dann besser konzentriert. Würfe sind schwierig auszuführen, vorallem wenn man das Gleichgewicht des Gegners nicht brechen kann. Aber gelernt ist gelernt und jeder sollte 2-3 Würfe in seinem werkzeugkoffer haben. ![]() http://**********.de/files/9632311/Hueftwurf.mpg.html Geändert von Ortega (22-12-2005 um 14:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| nice kannst du kämpfe von dir posten? mfg |
|
| |||
| |||
| Man dieses Rapid Share nervt, kannst es nicht anders!!?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von Ortega (22-12-2005 um 15:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ********** is ganz eazy, einfach cookies löschen und inet neu starten oder IP manuell ändern (aber kA wie das geht) dann kannst weiter laden |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| geiler wurf franco. gleich zweimal hintereinander. man sieht aber auch gleich ein weiteres problem, nämlich, dass man am boden angekommen relativ easy gleich die position verliert. der link funktioniert übrigens bestens ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir klappt das mit dem Video nicht -bin wahrscheinlich zu blöd. Ich halte Hüftwürfe für eine tolle Sache (nicht nur für Grappling oder Vale Tudo). Aber wie Maximus sagte, muss man sich darüber im Klaren sein das man damit in eine schwierige Position kommt und man sofort bereit sein muss für eine bessere Position zu arbeiten. Gruss Jerome (der eigentlich nichts neues sagt) Ps: schöne Festtage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |