|
| |||
| |||
| Hallo Ich werde demnächst mit BJJ anfangen und wollte mir ein Gi bei brazilcombat bestellen aber weiß nicht genau welchen. Vielleicht hat der eine oder andere mit diesen Gi´s Erfahrung gemacht und kann mir eins empfehlen. Danke |
|
| ||||
| ||||
| Gute Entscheidung. Ich rate Dir zu dem Atama BTT. Ist qualitativ sicher der Beste. Von den Krugans habe ich nicht sehr viel gutes gehört. Und bei Hunter habe ich schlicht keine Ahnung wie die Gis so sind. Fightwear ist ansonsten von denen spitze. Kannst aber auch die BC-Marke kaufen. Erstens billiger und zweites sehr gute Quali. Hab ja selber mittlerweile zwei. Würde Dir aber eher zu einer kleineren Größe als deinr üblichen raten, fallen sehr groß aus. |
|
| ||||
| ||||
| Hi ich würde auch den von Atama nehmen, hab selber Atama Kimonos und bin damit sehr zufrieden. Guck doch mal hier http://www.atama-kimonos.com/index_enter.htm . Du kannst dir auch einen weißen kaufen und dir selber Patches rauf machen |
|
| ||||
| ||||
| was macht die BJJ GI`s eigentlich besser als diejenigen GI´s, die man in Deutschland für Judo oder Ju Jutsu bekommt ? die patches, die denen das Bunte verleihen??? |
|
| |||
| |||
| Hi danke Jungs @Dudeplanet was schreibe ich eigentlich beim district, State, zip code rein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. ----> uncool . . .
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja, ich glaub so um die 30 Dollar. ist schon bisschen viel aber dafür sind sie zuverlässig laut div. Posts hier und sie sind günstig dann kommt so ungefähr das selbe raus. Atama Kimono kostet woanders über 100 dollar und da nur 88 dollar usw. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
30 Dollar ist leider korrekt für den Versand. Selber schuld, wenn Du nicht bis zur nächsten Sammelbestellung bei Brazilcombat warten willst Da die einige coole neue Sachen haben, werde ich wohl im September ne neue starten, wenn sich genügend Interessenten finden... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| @tito, wenn nen atama willst dann schau lieber auf: http://www.atama-kimonos.com/index_enter.htm da is der versand günstiger und der single wave den du für 88$ erwähnt hast kostet da nur 69$ (ok die patches fehlen aber die kannst ja irgendwo anders kaufen wenn umbedingt welche draufhaben willst )Geändert von gabri (09-07-2005 um 20:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich hab den Krugans Gi und bin damit absolut zufrieden! gruß, Ronin |
|
| ||||
| ||||
| atama ist cool! vorallem der sommer kimono weil der nicht so scheiss schwer ist. du kannst den jungs von atama auch sagen sie sollens als geschenk deklarieren -oder nen billigeren preis draufschlagen..... bringt zumindest bei uns was. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |