|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Helm fürs Sparring. Welchen verwendet ihr? Einen mit Jochbeinschutz, oder ohne? Oder überhaupt so einen dünnen von Top Ten oder ähnliche? lg Steve |
|
| |||
| |||
| Diesen hier. |
|
| ||||
| ||||
| der is beim nacktringen immer gut ne ?
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| hm...ich würde den: "Hello Kitty - Schlag Mich" Helm benutzen. Provoziert UND macht sexy!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Ich empfehle dir diesen Kopfschutz. Damit ist alles wichtige geschützt Jochbein und Kinn. Progge-tte Fight Plus - Articles 40070 - KWON Online Shop |
|
| |||
| |||
| Du hast gewonnen - ich bin raus. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| ich habe mit dem hier keine schlechte erfahrung gemacht: Boxer Sparrings-Kopfschutz, schwarz 4303 bei Fightsport24 - Kampfsportartikel
__________________ Fightsport24 - Online Shop für Fighters und Fans |
|
| |||
| |||
| Ich habe diesen hier, von Twins: Twins 2008 Kopfschutz Vollkontakt -- BOXHAUS Macht einen sehr guten Eindruck. Würde ihn wieder kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Trage den auch am liebsten. Sitzt perfekt. Ist vielleicht ein stückchen zu hart. Stört aber nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |