|
| |||
| |||
| also vitor gegen wanderlei fand ich richtig gut auch wenns "NUR" ein TKO war. mein favorit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
als sakuraba nuthugger zerreißt es mir das herz aber dieser 1-2 kombo war einfach so perfekt aufs kinn... saku ist umgefallen wie ein baum. gylbert yvel vs. gary goodridge war auch brutal. und natürlich alle crocop highkicks! Kos durch kicks im MMA sind immer schön anzusehen da sie nicht alle tage vorkommen. |
|
| |||
| |||
| Goodridge vs. Taktarov War bei Pride 1. Gary fällt Oleg wie nen Baum und gibt ihm am Boden noch zwei mal dermassen eine mit, das ich dachte der sei tot. Auf jeden Fall haben sie ihn im Ring nicht mehr wach bekommen. Mein absoluter Favorite! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der jüngere Emelianenko (GOTT MIT UNS) hat einen anderen innerhalb 10 Sekunden zusammengeschlagen. Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam ... hat mich schwer beeindruckt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Grüße Stefan
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dann meine ich noch einen anderen Kampf ich weiß nur nich mehr wen Gylbert Yvel da weggesprungen hat, fieser KO auf jeden Fall.
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Frank mir vs Wes simms 2 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |