|
| ||||
| ||||
| versuch ihn mal mittig zu legen... ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hol den alten threat mal aus aktuellem anlass aus der versenkung: ich war gestern beim mma-training und hab das erste mal mit tiefschutz gegrappled... ums mal deutlich auszudrücken: der bereich links meiner kronjuwelen ist dunkelblau weil der rand des cups ziemlich fest dagegen gedrückt hat. nicht, dass ich jetz rumweine, aber meine eier und alles drumrum sind mir heilig ![]() gibts denn gute grappling-cups, die evtl etwas gepolstert sind oder so? wäre euch sehr dankbar^^ Geändert von Martyrs (08-06-2009 um 17:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe den Tiefschutz PU - Kuen-Sports und kann den nur weiterempfehlen! Ich persönlich finde gut, dass er ein wenig wuchtiger ist- zu Beginn zwar gewöhnungsbedürftig, aber vorallem beim Rollen "verteilt" er Stöße, das Gewicht des Partnrs etc. großflächig!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Als erstes hatte ich einen Boxertiefschutz von Superpro glau bich,der war angenehm zu tragen,nur wenns ans Grappling ging,da waren meine Bewegungen irgendwie eingeschränkt,weil der relativ groß war.Dann kaufte ich mir einen von Paffensport,der war zwar schmal,tat aber beim Grappling in der Leiste weh,jetzt trage ich den Eisenbecher von Twinsund bin damit sehr zufrieden,den muss man zwar selber binden,aber dank dem KKB konnte ich mir eine Bindeanleitung mit Bildern ansehen,einfach mal die sufu nutzen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |